Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
Alukugel - 31.01.2011
MINI-15 schrieb:Wenn er am Dach automatisch rausfahren würde, hätte MINI wieder ein Alleinstellungsmerkmal.
Oder fällt Euch sonst noch ein Auto mit elektrischem Spoiler am Dach ein?
New Beetle ab 110KW hat einen serienmäßig
Mr_53 - 31.01.2011
Alukugel schrieb:New Beetle ab 110KW hat einen serienmäßig 
am dach ? wie soll das denn da optisch funktionieren
jedenfalls haben die bei mini geklaut, gefällt mir gar nicht
die kombination
- a-säule
- rahmenlose tür
- übergang vorderes fenster-hinteres fenster
wenn man sich den rest wegdenkt, ist es ein mini
Alukugel - 31.01.2011
Nein in der Heckklappe AM Dach
Garlog - 02.02.2011
Interessant, man sollte doch öfters mal die Concept-Bilder des Coupés betrachten. Warum? Das schwarz gehaltene Interieur findet sich im Facelift letzten Jahres wieder. Nun werden ab März die 18" schwarz/roten Felgen angeboten, mit denen man das Coupé letzten Jahres auch schon gesehen hat.
Ist das euch auch schon aufgefallen?
Ben - 02.02.2011
Garlog schrieb:Interessant, man sollte doch öfters mal die Concept-Bilder des Coupés betrachten. Warum? Das schwarz gehaltene Interieur findet sich im Facelift letzten Jahres wieder. Nun werden ab März die 18" schwarz/roten Felgen angeboten, mit denen man das Coupé letzten Jahres auch schon gesehen hat.
Mir ist es nicht aufgefallen, so intensiv beschäftige ich mich mit Designfragen nicht. (Zum Glück, sonst müsste ich meinen Mini wohl verkaufen

.)
Jedenfalls ist es doch ein Teil der Aufgabe von Konzeptfahrzeugen, zu zeigen, wo es hingeht, insofern ist die Tatsache als solches ja nicht besonders überraschend?!
Mr_53 - 02.02.2011
Garlog schrieb:Interessant, man sollte doch öfters mal die Concept-Bilder des Coupés betrachten. Warum? Das schwarz gehaltene Interieur findet sich im Facelift letzten Jahres wieder. Nun werden ab März die 18" schwarz/roten Felgen angeboten, mit denen man das Coupé letzten Jahres auch schon gesehen hat.
beim concept sind die aber andersfarbig, und da es die felgen schon länger gibt, seh ich da keinen zusammenhang
die schwarzen interieur elemente waren ja auch schon ca 1 jahr vorm facelift zu sehen, beim concept car
Kabrüggen - 10.02.2011
http://www.gmotors.co.uk/news/mini-coupe-spotted-with-very-little-disguise/
wollerosekaufe - 10.02.2011
Die immer mit ihren Geschnirkel in Gelb. Kennt doch schon jeder die Karre und kommt im Oktober/November.
Mr_53 - 10.02.2011
sieht fett aus
MINI-15 - 10.02.2011
Danke für die Bilder.
Nicht böse sein, aber beim zweiten Bild dachte ich fast, dass es ein Opel Tigra TT ist.