MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** (/showthread.php?tid=32678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - -as- - 17.02.2010

YellowFellow schrieb:vor oder nach der NL Saarlouis??

Pfeifen

Da die NL Saarlouis zur NL Saarbrücken gehört, reicht die in SB, das Anhängsel in SLS ist alleine eh nicht lebensfähig... Devil!

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - Vampy82 - 17.02.2010

Yeah!Hey Leute, ich bin auch mal wieder daMr. OrangeOops!
@Andrea: ja ich wohn jetzt in Linne bei meinem SchatzYeah!Sonne
und an Cordu und Torsten:neeeee das ist net im SaarlandHe He
meine Arbeitskollegin hat mittlerweile ihren MiniParty 01chillired mit schwarzen Bonnet Stripes und schwarzen Spiegelkappen, zwar ein one aber sehr schniiieeekeTop
Beim Treffen im März hab ich fest vor mal wieder dabei zu sein, die letzten 2 Male ging leider gar nicht!
Bis bald, einen schönen Tag euch allenSonneWinke 02

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - Ayita - 17.02.2010

Vampy82 schrieb:Yeah!Hey Leute, ich bin auch mal wieder daMr. OrangeOops!
@Andrea: ja ich wohn jetzt in Linne bei meinem SchatzYeah!Sonne
und an Cordu und Torsten:neeeee das ist net im SaarlandHe He
meine Arbeitskollegin hat mittlerweile ihren MiniParty 01chillired mit schwarzen Bonnet Stripes und schwarzen Spiegelkappen, zwar ein one aber sehr schniiieeekeTop
Beim Treffen im März hab ich fest vor mal wieder dabei zu sein, die letzten 2 Male ging leider gar nicht!
Bis bald, einen schönen Tag euch allenSonneWinke 02
Hallo MarienchenWinke 02
Das ist aber schön, daß du ab und an mal wieder hier bistYeah!
Hoffentlich spielt das Wetter bis März endlich mal mit, die letzten Ausfahrten fanden ja wegen ständiger Schneefälle nicht stattMotzen
Freu mich, dich bald mal wieder zu sehenRespekt endlich wieder weibliche UnterstützungDevil!

Hallo an alleWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@ Andreas: Womit haben sie dich denn so verärgert in SB ?eek!
War damals sehr zufrieden dort, habe den MINI allerdings nur dort gekauft, Wartung usw wird hier in KL gemacht.Augenrollen

Ayita schrieb:@ Andreas: Womit haben sie dich denn so verärgert in SB ?eek!
War damals sehr zufrieden dort, habe den MINI allerdings nur dort gekauft, Wartung usw wird hier in KL gemacht.Augenrollen

Naja, ich hatte gestern Morgen zum 5. oder 6. Mal einen Termin wegen meinen Klappergeräuschen von der Vorderachse.
Der Termin war für kurz nach 12 angesetzt und sollte 3-4 Stunden dauern, so war es abgemacht. Als ich abends um halb 6 dort auf der Matte gestanden hab, war an meinem Auto noch NICHTS gemacht und es stand unberührt auf dem Parkplatz. Respekt
Die Erklärung: "Ein Mitarbeiter hat heute Urlaub, wir hatten noch keine Zeit." Und dafür warte ich dann mehr als 2 Wochen auf einen Termin in der Werkstatt... Party 02
Angerufen und mich informiert hat auch keiner, anscheinend hat man es nicht nötig den Kunden zu informieren.
Meinen Mietwagen hab ich jetzt bis morgen früh, und hab bisher noch nichts von denen gehört.
Wenn er morgen früh nicht OHNE KLAPPERGERÄUSCH frisch gewaschen und abholbereit auf dem Hof steht, können die sich ihre überteuerte Dreckskiste sonstwo hinschieben! Augenrollen

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - YellowFellow - 17.02.2010

@ -as-:
ja, diese service-qualitäten kenne ich aus sls auch, die schlipsträger, die dort vor der werkstatt abschirmen, haben das kundenvergraulstudium sicher alle mit sternchen abgeschlossen Pfeifen

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - Mr_53 - 17.02.2010

-as- schrieb:Naja, ich hatte gestern Morgen zum 5. oder 6. Mal einen Termin wegen meinen Klappergeräuschen von der Vorderachse.
Der Termin war für kurz nach 12 angesetzt und sollte 3-4 Stunden dauern, so war es abgemacht. Als ich abends um halb 6 dort auf der Matte gestanden hab, war an meinem Auto noch NICHTS gemacht und es stand unberührt auf dem Parkplatz. Respekt
Die Erklärung: "Ein Mitarbeiter hat heute Urlaub, wir hatten noch keine Zeit." Und dafür warte ich dann mehr als 2 Wochen auf einen Termin in der Werkstatt... Party 02
Angerufen und mich informiert hat auch keiner, anscheinend hat man es nicht nötig den Kunden zu informieren.
Meinen Mietwagen hab ich jetzt bis morgen früh, und hab bisher noch nichts von denen gehört.
Wenn er morgen früh nicht OHNE KLAPPERGERÄUSCH frisch gewaschen und abholbereit auf dem Hof steht, können die sich ihre überteuerte Dreckskiste sonstwo hinschieben! Augenrollen

ist in KL ebenso Schulter zucken

Da ja bisher niemand angerufen hat, hab ich mal nachgefragt: Jetzt werden auf gut Glück (weil sie immer noch nicht wissen wo das Geräusch herkommt) die Motor- und Getriebelager getauscht, das was ich schon seit 3 Monaten sage. Lol

YellowFellow schrieb:@ -as-:
ja, diese service-qualitäten kenne ich aus sls auch, die schlipsträger, die dort vor der werkstatt abschirmen, haben das kundenvergraulstudium sicher alle mit sternchen abgeschlossen Pfeifen

Bei mir haben sie das Vergraulen fast schon geschafft...

Im Endeffekt isses mir ja egal ob auf meinem Auto Mini, BMW, Audi, Mercedes, VW oder Fiat steht, Hauptsache es ist schön, fährt sich gut und ist zuverlässig.

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - MiniCrazy - 18.02.2010

@ AS Ich geb dir mal den Tip den Händler zu wechseln, weg von den NL. Ich bin und bleibe nachwievor von meinem Ex Arbeitgeber dem AVG Autohaus St. Wendel komplett überzeugt. Hab schon viel gehabt und alles wurde auch klasse dort erledigt. Geben Jenny´s Cooper S dort heute Abend ab für ne neue Scheibe.

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - minick - 18.02.2010

MiniCrazy schrieb:@ AS Ich geb dir mal den Tip den Händler zu wechseln, weg von den NL. Ich bin und bleibe nachwievor von meinem Ex Arbeitgeber dem AVG Autohaus St. Wendel komplett überzeugt. Hab schon viel gehabt und alles wurde auch klasse dort erledigt. Geben Jenny´s Cooper S dort heute Abend ab für ne neue Scheibe.

ich kann das Autohaus in St. Wendel auch nur empfehlen Top

meiner müsste bald mal wieder in die Inspektion Head Scratch

***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - MiniCrazy - 18.02.2010

What wer bist du denn? Kenn ich dich?