MINI² - Die ComMINIty
Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? (/showthread.php?tid=33747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - WeEmAn - 01.09.2010

Haha die Mini Singlebörse. Yeah!

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Annemie - 01.09.2010

WeEmAn schrieb:Haha die Mini Singlebörse. Yeah!
Sorry für OT, aber findest du nicht, dass das eine gute Ideeist.

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Onkel Willi - 01.09.2010

Annemie schrieb:Sorry für OT, aber findest du nicht, dass das eine gute Ideeist.
Head Scratch
ER sucht IHN, SIE sucht SIE... Muhaha

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - TheBlueCooper - 01.09.2010

WeEmAn schrieb:Bleiben ja noch genug. Devil! Wer wünscht sich denn nicht ne Freundin die nen Mini fährt? Die versteht dann wenigstens den Wahn. Yeah!

Ja! Bei mir ist der Wunsch in Erfüllung gegangen!! Sonne Dummerweise "streiten" wir uns immer wieder, welcher der beiden MINIs denn nun der schönere ist... Lol

TheBlueCooper schrieb:Ja! Bei mir ist der Wunsch in Erfüllung gegangen!! Sonne Dummerweise "streiten" wir uns immer wieder, welcher der beiden MINIs denn nun der schönere ist... Lol

Das lässt sich wohl dann nicht vermeiden. Zwinkern Aber ist doch schön wenn man sich ein Hobby teilt. Smile

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Clubmann S - 01.09.2010

Annemie schrieb:Sorry für OT, aber findest du nicht, dass das eine gute Ideeist.

Die Idee ist wirklich super Top Man müsste Sie nur umsetzen

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Die Julchen - 01.09.2010

Clubmann S schrieb:Die Idee ist wirklich super Top Man müsste Sie nur umsetzen

Popcorn Da bin ich doch gespannt wer den Anfang machen wird Ms. Pink

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Annemie - 01.09.2010

Clubmann S schrieb:Die Idee ist wirklich super Top Man müsste Sie nur umsetzen
Dann macht das doch mal.Top
Ich suche ja nicht, ich bin froh, dass ich meine Ruhe habe.He He
Ich weiss auch nicht, ob das hier erlaubt wäre.Head Scratch

Dieser Thread ist sicherlich zugespamt genug. Mr. Orange Man muss ja nicht unbedingt ne Singlebörse aufmachen sondern einfach allgemein nen Thread wenn einer Single ist und sucht. So wie dieser hier halt. Top

Wieviele MINI fahrende Frauen gibt es in diesem Forum? - Die Julchen - 01.09.2010

WeEmAn schrieb:Dieser Thread ist sicherlich zugespamt genug. Mr. Orange Man muss ja nicht unbedingt ne Singlebörse aufmachen sondern einfach allgemein nen Thread wenn einer Single ist und sucht. So wie dieser hier halt. Top

Nur dass es bei diesem Thread net um suchende Singles geht sondern um Frauen hier im Forum!! Pfeifen Lol
Kannst ja einen 'allgemeinen' aufmachen! Top