MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys (/showthread.php?tid=36070)

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys - turbotimm - 20.10.2010

Doenermann schrieb:Ich hab das Gefühl, dass dieser Witz auf meine Kosten ging Pfeifen Bis jetzt ist da noch kein Rost bei mir. Alles schick soweit Party 02
Das freut mich. Wenn sich was ändert und du Hilfe brauchst, sag bescheid..Top
omufflon schrieb:Sagt mal...gerade erste Inspektion beim BMW gehabt...also Ölwechsel und Microfilter...275,-€ sagt mir der Freundliche eek!...sag mal haben die Gold eingefüllt Motzen...ich gluab ich brauche heute auch ne Latte
Lass mal, das ist alles gar nichts gegen meinen Frust von heute. Gestern habe ich erfahren, dass mittlerweile für den Cm zahlreiche Pakete verfügbar sind, die es Mitte August noch nicht gab und in denen die Einzelkomponenten deutlich billiger sind. Das Paket Wired kostet 1550, das Navi, was da unter anderem mit drin ist, allein 1590. Da haben die tatsächlich, obwohl das Auto noch nicht mal ganz auf dem Markt ist, schon wieder die Konfigurationsmöglichkeiten geändert und damit alle, die gleich einen Cm bestellt haben, vor den Kopf gestoßen. Nun haben wir die Bestellung gerade noch so geändert bekommen, nun rufen die heute an, dass der Cm dadurch 5 Wochen später gebaut wird. Hackts bei denen??? Das gleiche Auto mit den gleichen Komponeneten, nur in einem Paket zusammengepackt, und kommt jetzt 5 Wochen später? Als ob man nicht schon genug mit der Kundenpolitik bei 'Mini gestraft wäre...Motzen

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys - Doenermann - 20.10.2010

derHeiko schrieb:hallo nochmal an alle dazugekommnen
Winke 02

ooohhhh jetzt doch schon so spät dran.Oops!
ich muss losParty 01Party 01

@timm danke dir erstmal für den rat. ich halte dich auf dem laufenden was ich mir nun zugelegt habe.

machts jut
Winke 02

Viel Spaß dann heute, Heiko Top Sonne

Bis denn Glomp

peaches schrieb:das sind gummibärchen in maus-form!! Lol
Sabber *habenwill*
derHeiko schrieb:hallo nochmal an alle dazugekommnen
Winke 02

ooohhhh jetzt doch schon so spät dran.Oops!
ich muss losParty 01Party 01

@timm danke dir erstmal für den rat. ich halte dich auf dem laufenden was ich mir nun zugelegt habe.

machts jut
Winke 02
Ales klar. Top Du kannst jederzeit schreiben und nachfragen..

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys - peaches - 20.10.2010

turbotimm schrieb:Sabber *habenwill*
.

kannste knicken He He

turbotimm schrieb:Das freut mich. Wenn sich was ändert und du Hilfe brauchst, sag bescheid..Top

Danke fürs Angebot. Werd ich dann machen Devil!

Zitat:Lass mal, das ist alles gar nichts gegen meinen Frust von heute. Gestern habe ich erfahren, dass mittlerweile für den Cm zahlreiche Pakete verfügbar sind, die es Mitte August noch nicht gab und in denen die Einzelkomponenten deutlich billiger sind. Das Paket Wired kostet 1550, das Navi, was da unter anderem mit drin ist, allein 1590. Da haben die tatsächlich, obwohl das Auto noch nicht mal ganz auf dem Markt ist, schon wieder die Konfigurationsmöglichkeiten geändert und damit alle, die gleich einen Cm bestellt haben, vor den Kopf gestoßen. Nun haben wir die Bestellung gerade noch so geändert bekommen, nun rufen die heute an, dass der Cm dadurch 5 Wochen später gebaut wird. Hackts bei denen??? Das gleiche Auto mit den gleichen Komponeneten, nur in einem Paket zusammengepackt, und kommt jetzt 5 Wochen später? Als ob man nicht schon genug mit der Kundenpolitik bei 'Mini gestraft wäre...Motzen

Ihn Ohnmacht fallen Oh man, das kann doch echt nicht wahr sein. MINI bekleckert sich ja wirklich nicht mehr mit Ruhm. Schade drum Seufzen

peaches schrieb:kannste knicken He He
Dann ess ich eben meine Harbo Pasta Frutta.. Die sind genauso lecker! He He
An alle außer Pietschi: wollt ihr welche? *Doserumgeb*

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys - Xaver - 20.10.2010

turbotimm schrieb:Mahlzeit??? Head Scratch
Trotzdem grüße zurück an die Westfront..Winke 02
Alles zwischen Mittag- und Abendessen ist hier Mahlzeit Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich hab das Gefühl, dass dieser Witz auf meine Kosten ging
Nein, gaaaanz bestimmt nicht Pfeifen

omufflon schrieb:Ist mir suspekt haben wir dir erlaubt uns so zu "nennen"
Ist ja kein Schimpfwort. Wenn ich zu Dir "Dicker" sage, ist das ja auch nicht böse gemeint. Lediglich eine Tatsachenfeststellung Devil!

turbotimm schrieb:Dann ess ich eben meine Harbo Pasta Frutta.. Die sind genauso lecker! He He

Meld! Hier ich, bitte

Doenermann schrieb:Danke fürs Angebot. Werd ich dann machen Devil!

Ich freu mich drauf..Devil!

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Oh man, das kann doch echt nicht wahr sein. MINI bekleckert sich ja wirklich nicht mehr mit Ruhm. Schade drum Seufzen
Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie hat Willi in der Hinsicht Recht gehabt...

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys - peaches - 20.10.2010

turbotimm schrieb:Dann ess ich eben meine Harbo Pasta Frutta.. Die sind genauso lecker! He He

*tüte rumreich* will jemand außer tüümmöööö!! He He