Der GoPro Thread -
chubv - 08.07.2014
Fahrspass schrieb:Dann prüf' mit der Fernbedienung mal die Kamerausrichtung ... 
Warum wusste ich, dass das Argument kommt?
Der GoPro Thread -
Mr. Schillie - 08.07.2014
Also erstmal vielen Dank für eure Tips.
Sieht wie folgt aus, es sollte schon ein gescheiter Saugfuß dabei sein, allerdings FB auch.
Vorab geht das auch mit Androide?
Alternativ, wenn ich mich nicht irren bekommt man auch ein Display dafür, welches hinten drauf gesteckt werden könnte?
Als Extras nen 2. oder 3. Akku und wenigstens ne schnelle 32gb Speicherkarte und ein paar Halterungen.
Sollten auch für meine beiden Bikes was taugen, also nicht nur für den MINI.

Bezüglich der Halterungen, könnt ihr mir da Hersteller empfehlen oder doch lieber gleich das Zubehör von GoPro?
Der GoPro Thread -
minti - 08.07.2014
ich habe den Saugnapf von GoPro
Der GoPro Thread -
chubv - 08.07.2014
Mr. Schillie schrieb:Also erstmal vielen Dank für eure Tips.
Sieht wie folgt aus, es sollte schon ein gescheiter Saugfuß dabei sein, allerdings FB auch.
Vorab geht das auch mit Androide?
Alternativ, wenn ich mich nicht irren bekommt man auch ein Display dafür, welches hinten drauf gesteckt werden könnte?
Als Extras nen 2. oder 3. Akku und wenigstens ne schnelle 32gb Speicherkarte und ein paar Halterungen.
Sollten auch für meine beiden Bikes was taugen, also nicht nur für den MINI. 
Bezüglich der Halterungen, könnt ihr mir da Hersteller empfehlen oder doch lieber gleich das Zubehör von GoPro?

Ja, die App gibt's auch für die grüne Tonne.
http://de.gopro.com/software-app/gopro-app
Also ich werde mir auch mal eine Bike- bzw. Rohrhalterung zulegen. Allerdings greife ich da dann auf unsere chinesischen Freunde zurück.

z.B.
http://www.aliexpress.com/item/Motorcycle-Bike-Handlebar-Seatpost-Pole-Mount-and-3-Way-Pivot-Arm-For-Gopro-Hero-3-Free/1552269337.html
Der GoPro Thread -
Mr. Schillie - 08.07.2014
Jo, alles klar
und Danke für den Tipp mit dem Lenkerhalter, so etwas benötige ich dann auch noch.
PS: Hemmungen vor den Asiaten habe ich auch nicht
Der GoPro Thread -
Fahrspass - 09.07.2014
minti schrieb:ich habe den Saugnapf von GoPro 
Da würde ich auch nicht auf Dritthersteller zurückgreifen. Trotz aller Bedenken hält der Original-Saugnapf wie angeschweißt ...
Für alles andere gibt es wie gesagt Freunde in Fernost, die Du übrigens auch bei Ebay oder Amazon findest ...
Der GoPro Thread -
Mr. Schillie - 09.07.2014
Also der Saugfuß sollte schon von GoPro sein, bei den anderen hab ich nicht so viel Vertrauen. Den Lenkerhalter hatte ich hier auch schon für paar Euros gesehn...... muss ich halt mal schaun was es so noch gibt.
Der GoPro Thread -
chubv - 09.07.2014
Es gäbe ja noch schöne Montageklammern für die Kopfstützen, aber wenn man die JCW Recaros drinnen hat bringen die halt nix.

Daher bin ich gerade am Überlegen mir eine Halterung zu basteln damit ich die GoPro zwischen den Sitzen bzw. Kopfstützen montieren kann.
Der GoPro Thread -
Mr. Schillie - 09.07.2014
Gute Idee
Bin zwar GoPro Laie, nur ne Idee von mir, hätte da noch nen Schiebedach anzubieten, könnte man doch mit dem Saugkopf und ner stabilen Halterung lösen, in dem man das ganze dann runter hängen läßt.
Der GoPro Thread -
chubv - 09.07.2014
Klar, mit Schiebedach geht das. Hab ich aber nicht

, also muss was anderes her.