CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 29.12.2010
FremderKerl schrieb:Hallo Achim....ja... stimmt ... hoffe du geniesst die freien Tage ?? Und reichlich beschenkt worden zu Weihnachten ??
hi Rainer

schön dich zu lesen
ja, ich lasse es mir gut gehen und sehr schöne Geschenke bekommen u.a. 25.01. Stomp

und du bist auffe Arbeit

ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns morgen sehen würden
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 29.12.2010
Stomp ist bestimmt cool....(hörgerät ausschalten, wenn's lauter wird

).. Ja ein wenig tun zwischen den Tagen... mal gucken, wann ich morgen Feierabend hab).. Wüsste auch was ich lieber täte..
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 29.12.2010
FremderKerl schrieb:Stomp ist bestimmt cool....(hörgerät ausschalten, wenn's lauter wird
).. Ja ein wenig tun zwischen den Tagen... mal gucken, wann ich morgen Feierabend hab).. Wüsste auch was ich lieber täte..
....was denn

...erzähl
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 29.12.2010
Mogelpackung schrieb:....was denn 
...erzähl 
Lange Schlafen...an der A40 frieren...durch die Gegend fahren...lecker Essen...
FremderKerl schrieb:Lange Schlafen...an der A40 frieren...durch die Gegend fahren...lecker Essen...
gute Idee - wann, wo,
werd mich jetzt mal fertig machen, hab noch was vor

:
Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen - Grefrath-Aussenbahn. Mal schauen, ob ich da wieder heil raus komme
Mogelpackung schrieb:gute Idee - wann, wo,

werd mich jetzt mal fertig machen, hab noch was vor
:
Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen - Grefrath-Aussenbahn. Mal schauen, ob ich da wieder heil raus komme 

Dann wünsche ich euch viel Spass.... und immer rechts fahren, ist gestreut
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Berry - 29.12.2010
FremderKerl schrieb:Lange Schlafen...
an der A40 frieren...
durch die Gegend fahren...
lecker Essen...
da stimme ich dir ja fast zu:
Farfalla - 29.12.2010
littlechex - 29.12.2010