CRR-Smalltalk 180 - Jetzt spielen wir im Dreck -
Fahrspass - 12.05.2011
bigagsl schrieb:@faxi: und warum hast du die polizei nicht überholt? weichei 

... hab ich natürlich, nachdem sie auf der mittleren Spur rumeierten, aber dann kam gleich die Hand aus dem Fenster, dass man dahinter bleiben soll ...
Ich vermute mal, sie wollten mit nem künstlichen Stau nen Drogenkurier aus Holland einbremsen oder sowas ...
Xaver - 12.05.2011
Fahrspass schrieb:
... hab ich natürlich, nachdem sie auf der mittleren Spur rumeierten, aber dann kam gleich die Hand aus dem Fenster, dass man dahinter bleiben soll ... 
Hmmmm

bei der Hand, die da aus dem Fenster kam, war da nur der mittlere Finger abgespreizt?
La Tatü - 12.05.2011
bigagsl schrieb:@faxi: und warum hast du die polizei nicht überholt? weichei 
ich hab' letztens abends um 23:30h innerorts mit 70 km/h die bullerei auf einer zweispurigen strasse stadtauswärts galant überholt ...

- erlaubt waren 50 ... die sind aber auch geschlichen

aber befanden sich wohl in trance, haben mich nämlich ziehen lassen
herbi - 12.05.2011
La Tatü schrieb:ich hab' letztens abends um 23:30h innerorts mit 70 km/h die bullerei auf einer zweispurigen strasse stadtauswärts galant überholt ...
- erlaubt waren 50 ... die sind aber auch geschlichen 
aber befanden sich wohl in trance, haben mich nämlich ziehen lassen 
Hast du rechts oder links überholt ?
La Tatü - 12.05.2011
herbi schrieb:Hast du rechts oder links überholt ?
links natürlich! ... hab' doch nen holländischen führerschein
Fahrspass - 12.05.2011
La Tatü schrieb:... haben mich nämlich ziehen lassen 
Auch unsere grünen Männchen sind faul ... hat doch ein bißchen was menschliches ...
La Tatü - 12.05.2011
Fahrspass schrieb:Auch unsere grünen Männchen sind faul ... hat doch ein bißchen was menschliches ... 
die waren wsl kurz vor dienstschluss und steuerten auf den mäcces zu ...

glück gehabt

ich hab' die echt zu spät gesehen und konnte nur noch langsam vom gas gehen um den MINI einfach ausrollen zu lassen ... aber dafür war ich einfach zu flott unterwegs
Fahrspass - 12.05.2011
La Tatü schrieb:die waren wsl kurz vor dienstschluss und steuerten auf den mäcces zu ... 
glück gehabt
ich hab' die echt zu spät gesehen und konnte nur noch langsam vom gas gehen um den MINI einfach ausrollen zu lassen ... aber dafür war ich einfach zu flott unterwegs 
Wenn ich wie heute morgen keine ausdrückliche Aufforderung erhalte, dann rolle bis +20 km/h einfach an denen vorbei ... als Messung gilt sowas nicht.
Von Frechen bis Köln-West sind die heute morgen auch 150 km/h gefahren, obwohl nur 100 erlaubt ist. Rat mal wer hinten dran war ...
La Tatü - 12.05.2011
Fahrspass schrieb:Wenn ich wie heute morgen keine ausdrückliche Aufforderung erhalte, dann rolle bis +20 km/h einfach an denen vorbei ... als Messung gilt sowas nicht.
Von Frechen bis Köln-West sind die heute morgen auch 150 km/h gefahren, obwohl nur 100 erlaubt ist. Rat mal wer hinten dran war ... 
och, auf der AB mach' ich das auch ... die machen einem wenigstens die bahn frei
bigagsl - 12.05.2011
liest hier eigentlich daxis bobby mit?