MINI² - Die ComMINIty
LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 (/showthread.php?tid=40406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - Steve McQueen - 01.02.2012

Hi, danke für die Info.
Ich habe die TFLs bestellt für meinen Mini Bj 2011. Funktioniert fast gut. Eine TFL schaltet nicht richtig um, d.h. Dauer-Tagfahrlicht. Vermutlich (hoffe ich) ist die TFL bzw. das Modul nur defekt. Der Anbieter sendet mir ein neues Set zu und ich werde es nächste Woche noch austesten. Also vorerst einmal "gelbes" Licht für Mini Bj 2011+TFL. In Bezug 12V direkt von der Batterie abzugreifen wie in der Beschreibung aufgeführt ist ein Witz - keine Ahnung wie da die TFLs abschalten sollen. Für den 12 V Abgriff-Möglichkeit im Motorraum habe ich dir (so gerade erst bemerkt, dass du der gleiche Fahrer bist) eine Frage in der Rubrik Elektrik gestellt. Das Abgreifen aus dem Fussraum ist mir zu kompliziert - nur im Notfall!
Anmerkung: Die TFLs sind wirklich sehr hell. Preis war übrigens 170 € incl. Versand und MWSt. Der Anbieter hatte die TFLs auch letzte Woche für 162 € bei Ebay angeboten


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - Rohri - 17.03.2012

Heute auch mal reingeschubbert Sonne


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - Standgas - 31.03.2012

Im Nachbarforum wird beschrieben, dass auch ein Einbau über die Radläufe möglich ist.
Das Demontieren der Stoßstange traue ich mir nicht zu.

Hätte da jemand eine detaillierte Anleitung für mich?
Wäre super. Zwinkern

Gruß
Chris


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - Joe Klugmann - 31.03.2012

Standgas schrieb:Im Nachbarforum wird beschrieben, dass auch ein Einbau über die Radläufe möglich ist.
Das Demontieren der Stoßstange traue ich mir nicht zu.

Hätte da jemand eine detaillierte Anleitung für mich?
Wäre super. Zwinkern

Gruß
Chris

Dann frag doch da nach... bezweifel ich aber stark das es geht...


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - BUddY - 31.03.2012

Fahrerseite stell ich mir problematisch vor mit dem Wischwasserbehälter. Genau auf der Seite hab ich nen Wackelkontakt seit ich meine Sidemarker drin habe, ich Versuch das Problem morgen über den Radkasten zu lösen, dann kann ich dir sagen wie das Platzangebot ausschaut Smile


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - BUddY - 01.04.2012

Fahrerseite, kannst es vergessen, der Wischwasserbehälter ist im Weg. Aber die Stossstange abbauen ist selbst für ein Laien nicht so schwer. Beim ersten mal hatte ich auch Angst, heute musste sie wieder ab und es ging schon viel besser Smile


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - sushi_one - 03.04.2012

Rohri schrieb:Heute auch mal reingeschubbert Sonne


Sieht echt super aus...Respekt


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - sushi_one - 03.04.2012

Rohri schrieb:Heute auch mal reingeschubbert Sonne


Sieht echt super aus...Respekt


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - sushi_one - 03.04.2012

Rohri schrieb:Heute auch mal reingeschubbert Sonne


Sieht echt super aus...Respekt


LED Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer MINI One/S/JCW/R56 - Standgas - 04.04.2012

BUddY schrieb:Fahrerseite, kannst es vergessen, der Wischwasserbehälter ist im Weg. Aber die Stossstange abbauen ist selbst für ein Laien nicht so schwer. Beim ersten mal hatte ich auch Angst, heute musste sie wieder ab und es ging schon viel besser Smile

Alles klar.
Danke für die Info.
Ich werd's mal mit der Demontage der Stoßstange probieren.Head Scratch