CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 08.10.2011
CheckeredGirl schrieb:Buffet ...
mittendrin statt nur dabei
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 08.10.2011
Mogelpackung schrieb:mittendrin statt nur dabei 
Jetzt kann ich nicht mehr....wenn mir einer zuguckt......
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen -
tinkerbell - 08.10.2011
FremderKerl schrieb:Jetzt kann ich nicht mehr....wenn mir einer zuguckt......
..dann mach die Augen zu , dann siehste keinen
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 08.10.2011
FremderKerl schrieb:Jetzt kann ich nicht mehr....wenn mir einer zuguckt......
........kann er noch was lernen
tinkerbell - 08.10.2011
Mogelpackung schrieb:........kann er noch was lernen 
nee nee nee nee nicht learning by viewing sondern learning by doing
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 08.10.2011
tinkerbell schrieb:..dann mach die Augen zu , dann siehste keinen 
Es gibt nichts leidenschaftlicheres als ihr dabei in die Augen zu sehen, und ihre Empfindungen von den Augen abzulesen... sie zu hören, berühren, küssen.....
hier bitte erst ab 18 Jahre...Kinder, nicht zuhause nachmachen
Mogelpackung schrieb:........kann er noch was lernen 
FremderKerl schrieb:Es gibt nichts leidenschaftlicheres als ihr dabei in die Augen zu sehen, und ihre Empfindungen von den Augen abzulesen... sie zu hören, berühren, küssen.....hier bitte erst ab 18 Jahre...Kinder, nicht zuhause nachmachen

aus welchem Film stammt denn dieses Zitat
CheckeredGirl - 08.10.2011
FremderKerl schrieb:Es gibt nichts leidenschaftlicheres als ihr dabei in die Augen zu sehen, und ihre Empfindungen von den Augen abzulesen... sie zu hören, berühren, küssen.....hier bitte erst ab 18 Jahre...Kinder, nicht zuhause nachmachen

und er hat so wundervolle schöne Augen ........
Mogelpackung schrieb:aus welchem Film stammt denn dieses Zitat 
Astarix und Idefix.....
aus keinem natürlich...alle dummen und weniger dumme Sprüche sind alle auf meinen Mist gewachsten....
CheckeredGirl schrieb:
und er hat so wundervolle schöne Augen ........
Danke...nochmal