Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
La Tatü - 22.10.2011
Ich hätte es mir eig. denken können, so unfähig, wie die Olle da letztens am Schalter war... Die wusste ja nicht mal, welches Formular sie nehmen sollte

Aber wird wirklich Zeit für nen Wechsel
Haben ja schon ein gemeinsames Konto bei der comdirect... Vllt gehe ich da mit meinem Privatkonto auch hin
XNexusX - 22.10.2011
Briefe aufgeben und gelichzeitig den Schalter für eine Überweisung ne halbe Stunde blockieren... der Laden war mir immer schon suspekt...
Joona - 22.10.2011
Na ihr macht einem ja Mut

- wir haben da unser "Kautionssparbuch" und die haben aus meinem Namen "Anke" gemacht

. Aufm Antrag stands noch richtig, sonst hätte ich das ja nicht unterschrieben. Und dann kam das dabei raus...

Wahrscheinlich kriegen wir das Geld nie wieder zurück weil ja der Vorname nicht mit meinem Ausweis übereinstimmt
Zackdvd - 22.10.2011
La Tatü schrieb:Ich hätte es mir eig. denken können, so unfähig, wie die Olle da letztens am Schalter war... Die wusste ja nicht mal, welches Formular sie nehmen sollte 
Aber wird wirklich Zeit für nen Wechsel
Haben ja schon ein gemeinsames Konto bei der comdirect... Vllt gehe ich da mit meinem Privatkonto auch hin 
Tja, wer kann denn ahnen, dass Menschen wenn sie heiraten den Namen ändern?
Ich empfehle als Konto DKB, da kann man mit der VISA weltweit umsonst Geld abheben, und im Unterschied zur Comdirekt auch in Deutschland!
Aber Achtung: Wenn man mal viel Geld braucht, z.B. um sich einen Mini zu kaufen ists nicht ganz einfach mit den Direktbanken...
isek - 23.10.2011
Sagtma was heisst denn bei den Autohäusern (zb Petuelring) "AUSSTELLUNG"?
Sonntag is AUSSTELLUNG aber kein Verkauf.
Will da nur die Minis ansehen und evtl was fragen, kann man das?
Joona - 23.10.2011
Kannst Dir alles anschauen, aber es ist kein Verkäufer da den man was fragen könnte.
isek - 23.10.2011
Joona schrieb:Kannst Dir alles anschauen, aber es ist kein Verkäufer da den man was fragen könnte.
ok thx
La Tatü - 24.10.2011
... und die katzen haben meine lasagne angefressen, die ich heute eig. zu mittag verputzen wollte
XNexusX - 24.10.2011
La Tatü schrieb:
... und die katzen haben meine lasagne angefressen, die ich heute eig. zu mittag verputzen wollte 

Morgen... oder fast-mittag. Wie ging denn das??
La Tatü - 24.10.2011
XNexusX schrieb:
Morgen... oder fast-mittag. Wie ging denn das??
ich hatte sie gestern abend in eine tupperdose umgeladen und diese noch nicht richtig zugemacht (die lasagne war noch warm). als wir im kino waren, haben sich die verfressenen monster wohl nicht bremsen können und haben es geschafft, den deckel runterzuschubsen und dann den käse von der lasagne runtergefressen

ich war echt sauer

- diese verfressenen viecher

damit war mein mittagessen passé

dabei hatte ich mich soooo drauf gefreut