MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - schommer - 09.04.2012

Eben Lol

Achso, ja gut...du könntest die sonst vielleicht noch was lasieren, also die gläser, aber sonst wirstd das vermutlich nicht viel anders hinbekommen Confused

Was is denn wenn du die alte grey hutze folierst in schwarz? Sollte vllt güstiger kommen wie ne neue kaufen?!

Und beim folieren kannst du den farbton ja auch noch was angleichen Head Scratch

Bei realoem such ich mir nur die nummern raus, und gebe die dann bei ner Händler homepage ein (url fällt mir gerade nicht ein....)


Nikos MINI - Niko87 - 09.04.2012

Weiß nicht ob Folieren so gut ist... Hatte hier mal gelesen, dass es der Folie zu heiß wird an der Hutze. Augenrollen

Ansonsten eine gute Idee. Top

Na so schlimm ist der orangene Schimmer nicht, werde es also so belassen.

Das mit der Teilenummer habe ich auch versucht, da kriege ich dann aber € 196 als Preis für eine lackierte Hutze...eek! Da muss ich mir noch mal was überlegen. Lol


Nikos MINI - Niko87 - 09.04.2012

Weiß nicht ob Folieren so gut ist... Hatte hier mal gelesen, dass es der Folie zu heiß wird an der Hutze. Augenrollen

Ansonsten eine gute Idee. Top

Na so schlimm ist der orangene Schimmer nicht, werde es also so belassen.

Das mit der Teilenummer habe ich auch versucht, da kriege ich dann aber € 196 als Preis für eine lackierte Hutze...eek! Da muss ich mir noch mal was überlegen. Lol


Nikos MINI - Niko87 - 09.04.2012

Weiß nicht ob Folieren so gut ist... Hatte hier mal gelesen, dass es der Folie zu heiß wird an der Hutze. Augenrollen

Ansonsten eine gute Idee. Top

Na so schlimm ist der orangene Schimmer nicht, werde es also so belassen.

Das mit der Teilenummer habe ich auch versucht, da kriege ich dann aber € 196 als Preis für eine lackierte Hutze...eek! Da muss ich mir noch mal was überlegen. Lol


Nikos MINI - HouseJo - 09.04.2012

Niko87 schrieb:Hi,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Mr. Orange

Beste Grüße
Niko

PS: Habe meinem Mini nun Philips Silver Vision für vorne und hinten spendiert. Top

kuck mal....Pfeifen


Nikos MINI - HouseJo - 09.04.2012

Niko87 schrieb:Hi,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Mr. Orange

Beste Grüße
Niko

PS: Habe meinem Mini nun Philips Silver Vision für vorne und hinten spendiert. Top

kuck mal....Pfeifen


Nikos MINI - HouseJo - 09.04.2012

Niko87 schrieb:Hi,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Mr. Orange

Beste Grüße
Niko

PS: Habe meinem Mini nun Philips Silver Vision für vorne und hinten spendiert. Top

kuck mal....Pfeifen


Nikos MINI - Niko87 - 09.04.2012

Hast PN. Mr. OrangeTop


Nikos MINI - Niko87 - 09.04.2012

Hast PN. Mr. OrangeTop


Nikos MINI - Niko87 - 09.04.2012

Hast PN. Mr. OrangeTop