Olli's R58 JCW aus Bremen -
The Stig - 25.05.2012
Diablo VT schrieb:hehe habe ich mir hinter die Ohren geschrieben ! Werde mal morgen sehen was sich da machen lässt =)
Wird Top aussehen!!!
Diablo VT - 25.05.2012
The Stig schrieb:Wird Top aussehen!!! 
Ja sieht auf jedenfall besser aus =)
Links normaler Blinker, rechts der neue!
Gesamt Bild =P
Danke für den Tipp =)
The Stig - 25.05.2012
Gern geschehen! Man sieht das gelbe auch nun nur noch wenn die Sonne direkt reinscheint, sonst ist alles weiß
Schönes Gerät auf jeden Fall

Ich hab heute die neuen Pedale von OMP verbaut
Diablo VT - 25.05.2012
Danke =)
Und wie sind die Pedale ? großer unterschied ?
The Stig - 25.05.2012
Ich sag`s mal so: Ich durfte beim Clubsport MINI von Clubsport Schäfer probesitzen. Da haben es mir diese Pedale angetan!
Die originale MINI Pedale sind sehr klein und dazu noch oval, sowie Gas und Bremse recht weit voneinander entfernt. Wenn man jetzt beim runterschalten Zwischengas geben möchte, ist dies so gut wie unmöglich(auch bei meiner Schuhgröße von 45!). Daher müssen dafür Pedale her, die größer als die Originalen sind. Solche wie diese OMP:
http://www.britishracecar.com/MichaelZappa-TVR-Tuscan/MichaelZappa-TVR-Tuscan-EG.jpg
Somit sind Gas und Bremse näher beisammen und es lässt sich besser Zwischengas geben. Durch das Zwischengas vermeide ich beim sportliche fahren das ruckeln beim zurückschalten, welches durch die schlagartige Drehzahlangleichung beim einkuppeln entsteht. Das kann bei Hecktrieblern bis zum Heckausbruch führen! Desweiteren ist es für die Kupplung nicht gerade sehr gesund vom 6. Gang in den 3. zu schalten vor einer Kurve und dann, ohne Drehzahlausgleich(Zwischengas) wieder schnell einzukuppeln. Man kann dazu halt gleichzeitig bremsen und schalten durch die Pedale.
Ich finde, dass das ne ganz nette Spielerei ist, die zu einer schnelleren Zeit führt, wenn man es wirklich ernst meint und dazu schont es das Material(Kupplung).
PS: Wenn man`s richtig kann, sieht es so aus :
http://www.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ
Diablo VT - 18.06.2012
Nabend Leute =)
Vor ein paar tagen sind die selbst gemachten Badges angekommen =)
Next we bekomme ich mein Heck Diffusor, Bilder möchte ich euch dann auch nicht vorbehalten.
Liebe Grüße aus Bremen
BE MINI
Diablo VT - 29.06.2012
Servus Leute
Gestern war es endlich soweit ! Der Diffusor ist nun endlich unterm Auto.
Jetzt muss nur noch die kleine Leiste Lackiert werden, Schwarz oder rot was meint ihr? oder doch eine ganz andere Farbe?
Ich sag danke zu A4M Hamburg.
coupe58 - 01.07.2012
Diablo VT schrieb:Servus Leute
Gestern war es endlich soweit ! Der Diffusor ist nun endlich unterm Auto.
Jetzt muss nur noch die kleine Leiste Lackiert werden, Schwarz oder rot was meint ihr? oder doch eine ganz andere Farbe?
Ich sag danke zu A4M Hamburg.
![[Bild: scaled.php?server=839&filename=diffusor.jpg&res=landing]](http://desmond.imageshack.us/Himg839/scaled.php?server=839&filename=diffusor.jpg&res=landing)
Ich würde Ihn in Wagenfarbe lackieren

Sieht super aus
PuristenFerkel - 02.07.2012
Merkst du damit einen Unterschied beim Fahren, speziell in der Kurve?
hazard230 - 04.07.2012
gefällt mir

kannst du evtl noch ein bild ein bisschen von der seite machen? Was wird da eigentlich zur Eintragung beigegeben - Material oder Teilegutachten? oder anders gefragt - wie wird das überhaupt eingetragen?