CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways -
mirooster - 22.06.2012
euli1 schrieb:...........wollte Dir nur mal kurz "unter die Arme greifen" ......so als Aushilfsmühlheimer 
Danke! Haste gut gemacht.....

Musst nur Steffi auf distanz halten, denn wenn die mit ihrem Knüppel zu nahe kommt, dann nützt deine Peitsche gar nix mehr.....
Stefz - 22.06.2012
mirooster schrieb:Danke! Haste gut gemacht.....
Musst nur Steffi auf distanz halten, denn wenn die mit ihrem Knüppel zu nahe kommt, dann nützt deine Peitsche gar nix mehr.....
Ihr habt ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaal falsches Bild von mir...
Missis@ - 22.06.2012
NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche, Susannsche 
...und Du findest das also volldoll? 
Ajoh, Du net??
euli1 schrieb:Bin mir sehr sicher, wird für uns ein tolles Spiel!
Schade, dass wir Merkel nicht als Stürmer neben Gomez als zweite Spitze einsetzen können. 
bangser schrieb:
Schein nicht der einzige zu sein, der heute frei hat.
Mein Tip: Frühes 1:0 für D. Griechischer Ausgleich nach der Pause. Lange 1:1 Phase und dann kurz vor knapp 2:1 für 
(Ähnlich Dänemark Spiel)
Alles, nur das bitte nicht
Julia schrieb:Hallo Susanne 

Mir isses egal, hauptsache Deutschland gewinnt 
So wie de Babba 
Wenn es sich 2 Tage länger geduldet wirds ein 12.12.12 
Na das wär doch cool
Julia - 22.06.2012
Missis@ schrieb:Na das wär doch cool 
Das stimmt

Nur machen die kleinen doch eh was sie wollen
Missis@ - 22.06.2012
Julia schrieb:Das stimmt 
Nur machen die kleinen doch eh was sie wollen 
Allerdings

Hauptsache, es kommt gesund und munter. Wann is eh egal, da sowieso schon alle stramm stehen, wenn's soweit ist

)
Shaby - 22.06.2012
euli1 schrieb:Hier geht ja mal wieder die "Post" ab. Habe gerade Shaby auf meinem Heimweg gesehen. Sehr schnittig, sein Untersatz!! Hat sogar die Aufkleber von MU noch drauf!
Wer muss bei diesem schönen Wetter arbeiten? 

Danke Danke, aber etwas dreckig ist er.... deiner war ja TOP in schuss...der MU Aufkleber ist ab da ist nur der mini2.info Aufkleber drauf, war ja auch zu schnell für dich deshalb hast du es nicht richtig gesehen

Ich muss leider arbeiten

egal nur noch heute dann ist WE....

und in 3Wochen geht es nach Dubai
Julia - 22.06.2012
Missis@ schrieb:Allerdings 
Hauptsache, es kommt gesund und munter. Wann is eh egal, da sowieso schon alle stramm stehen, wenn's soweit ist
)
Ja, das stimmt !!
mirooster - 22.06.2012
Shaby schrieb:Danke Danke, aber etwas dreckig ist er.... deiner war ja TOP in schuss...der MU Aufkleber ist ab da ist nur der mini2.info Aufkleber drauf, war ja auch zu schnell für dich deshalb hast du es nicht richtig gesehen

Ich muss leider arbeiten
egal nur noch heute dann ist WE....
und in 3Wochen geht es nach Dubai
Gibt es eigentlich was neues von deinem Kompressor???
Shaby - 22.06.2012
wollten am Mittwoch die Brensscheiben plus Beläge und Pulley Umbau machen.
Aber die Bremsscheiben Schraube hat uns sehr lange aufgehalten (3Std.) sie ist einfach nicht aufgegangen und am Ende war der Kopf schon total rund weil das Material sehr weich ist, wir haben alles probiert zum Schluss mussten wir sie raus Bohren. Die linke Seite war in 30min fertig. Wir haben um 15Uhr angefangen und waren um 19Uhr fertig.
Daher war keine Zeit für den Pulley Umbau!
mirooster - 22.06.2012
Shaby schrieb:wollten am Mittwoch die Brensscheiben plus Beläge und Pulley Umbau machen.
Aber die Bremsscheiben Schraube hat uns sehr lange aufgehalten (3Std.) sie ist einfach nicht aufgegangen und am Ende war der Kopf schon total rund weil das Material sehr weich ist, wir haben alles probiert zum Schluss mussten wir sie raus Bohren. Die linke Seite war in 30min fertig. Wir haben um 15Uhr angefangen und waren um 19Uhr fertig.
Daher war keine Zeit für den Pulley Umbau! 
Aha,
ist natürlich mist mit der Schraube!

Ich muss bei meinem nur die Beläge wechseln, das mach ich aber anfang Juli wenn ich U

habe.
Irgendwann wirste den Pulley noch eingebaut bekommen....