MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways (/showthread.php?tid=43810)

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - mirooster - 22.06.2012

euli1 schrieb:...........wollte Dir nur mal kurz "unter die Arme greifen" ......so als Aushilfsmühlheimer Zwinkern

Danke! Haste gut gemacht.....Top
Musst nur Steffi auf distanz halten, denn wenn die mit ihrem Knüppel zu nahe kommt, dann nützt deine Peitsche gar nix mehr.....Devil!

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Stefz - 22.06.2012

mirooster schrieb:Danke! Haste gut gemacht.....Top
Musst nur Steffi auf distanz halten, denn wenn die mit ihrem Knüppel zu nahe kommt, dann nützt deine Peitsche gar nix mehr.....Devil!

Ihr habt ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaal falsches Bild von mir... Püh!

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Missis@ - 22.06.2012

NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche, Susannsche Knuddeln

Head Scratch...und Du findest das also volldoll? Pfeifen
Ajoh, Du net??
euli1 schrieb:Bin mir sehr sicher, wird für uns ein tolles Spiel! Top Schade, dass wir Merkel nicht als Stürmer neben Gomez als zweite Spitze einsetzen können. Zwinkern
Lol
bangser schrieb:Guten Morgen!
Schein nicht der einzige zu sein, der heute frei hat.

Mein Tip: Frühes 1:0 für D. Griechischer Ausgleich nach der Pause. Lange 1:1 Phase und dann kurz vor knapp 2:1 für Schlaand, Schlaand!
(Ähnlich Dänemark Spiel)
Alles, nur das bitte nicht Nein
Julia schrieb:Hallo Susanne Winken

Rot

Mir isses egal, hauptsache Deutschland gewinnt Party 02

So wie de Babba Top
Wenn es sich 2 Tage länger geduldet wirds ein 12.12.12 Kichern
Na das wär doch cool Top

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Julia - 22.06.2012

Missis@ schrieb:Na das wär doch cool Top

Das stimmt Nicken
Nur machen die kleinen doch eh was sie wollen Kichern

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Missis@ - 22.06.2012

Julia schrieb:Das stimmt Nicken
Nur machen die kleinen doch eh was sie wollen Kichern
Allerdings Wink
Hauptsache, es kommt gesund und munter. Wann is eh egal, da sowieso schon alle stramm stehen, wenn's soweit ist Wink)

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Shaby - 22.06.2012

euli1 schrieb:Hier geht ja mal wieder die "Post" ab. Habe gerade Shaby auf meinem Heimweg gesehen. Sehr schnittig, sein Untersatz!! Hat sogar die Aufkleber von MU noch drauf!

Wer muss bei diesem schönen Wetter arbeiten? AuslachenAuslachenAuslachen

Danke Danke, aber etwas dreckig ist er.... deiner war ja TOP in schuss...der MU Aufkleber ist ab da ist nur der mini2.info Aufkleber drauf, war ja auch zu schnell für dich deshalb hast du es nicht richtig gesehenHe HeDevil!

Ich muss leider arbeiten Peitsche egal nur noch heute dann ist WE....Party 01 und in 3Wochen geht es nach DubaiParty 02

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Julia - 22.06.2012

Missis@ schrieb:Allerdings Wink
Hauptsache, es kommt gesund und munter. Wann is eh egal, da sowieso schon alle stramm stehen, wenn's soweit ist Wink)

Ja, das stimmt !! Top

Shaby schrieb:Danke Danke, aber etwas dreckig ist er.... deiner war ja TOP in schuss...der MU Aufkleber ist ab da ist nur der mini2.info Aufkleber drauf, war ja auch zu schnell für dich deshalb hast du es nicht richtig gesehenHe HeDevil!

Ich muss leider arbeiten Peitsche egal nur noch heute dann ist WE....Party 01 und in 3Wochen geht es nach DubaiParty 02

Gibt es eigentlich was neues von deinem Kompressor???Head Scratch

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Shaby - 22.06.2012

wollten am Mittwoch die Brensscheiben plus Beläge und Pulley Umbau machen.

Aber die Bremsscheiben Schraube hat uns sehr lange aufgehalten (3Std.) sie ist einfach nicht aufgegangen und am Ende war der Kopf schon total rund weil das Material sehr weich ist, wir haben alles probiert zum Schluss mussten wir sie raus Bohren. Die linke Seite war in 30min fertig. Wir haben um 15Uhr angefangen und waren um 19Uhr fertig.
Daher war keine Zeit für den Pulley Umbau! Sad

[Bild: 4fe84238-3e00-8ec2.jpg]

Shaby schrieb:wollten am Mittwoch die Brensscheiben plus Beläge und Pulley Umbau machen.

Aber die Bremsscheiben Schraube hat uns sehr lange aufgehalten (3Std.) sie ist einfach nicht aufgegangen und am Ende war der Kopf schon total rund weil das Material sehr weich ist, wir haben alles probiert zum Schluss mussten wir sie raus Bohren. Die linke Seite war in 30min fertig. Wir haben um 15Uhr angefangen und waren um 19Uhr fertig.
Daher war keine Zeit für den Pulley Umbau! Sad

Aha,
ist natürlich mist mit der Schraube! Augenrollen Ich muss bei meinem nur die Beläge wechseln, das mach ich aber anfang Juli wenn ich UStumm habe.
Irgendwann wirste den Pulley noch eingebaut bekommen....Top