CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
bluepoint - 26.06.2012
noch einer da??????? wenn ja guten Abend
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Mogelpackung - 26.06.2012
bluepoint schrieb:noch einer da??????? wenn ja guten Abend
ab und an
hi Sven
bluepoint - 26.06.2012
Mogelpackung schrieb:ab und an
hi Sven 
hi Achim na viel Stress
werde Donnerstag nicht kommen können aber im Juli komm ich zum Stammtisch north freu mich schon tierisch auf die Erzgebirgstour
bluepoint schrieb:hi Achim na viel Stress
werde Donnerstag nicht kommen können aber im Juli komm ich zum Stammtisch north freu mich schon tierisch auf die Erzgebirgstour
der Anfang vom Stress - aber positiv
Ich werde im juli wohl zu keinem Stammtisch kommen.
Wie sieht es denn mit dem 21. Juli aus. Da haben wir Tag der offenen Tür. Für den Kleinen ein muss. Mit Ponyreiten und so. Und für die Eltern Kaffee und Kuchen. Familienausflug.

Erzgebirgstour wird für mich eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr harte Sache. Ich will aber euch alle wiedersehen.
bluepoint - 26.06.2012
Mogelpackung schrieb:der Anfang vom Stress - aber positiv
Ich werde im juli wohl zu keinem Stammtisch kommen.
Wie sieht es denn mit dem 21. Juli aus. Da haben wir Tag der offenen Tür. Für den Kleinen ein muss. Mit Ponyreiten und so. Und für die Eltern Kaffee und Kuchen. Familienausflug.

Erzgebirgstour wird für mich eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr harte Sache. Ich will aber euch alle wiedersehen.
Wir werden stand heute am 21 Juli kommen aber wir sehen uns ja schon vorher dann wir freuen uns werden Freitagmorgen fahren ganz entspannt habe frei bekommen und abends am Strand
bluepoint schrieb:Wir werden stand heute am 21 Juli kommen aber wir sehen uns ja schon vorher dann wir freuen uns werden Freitagmorgen fahren ganz entspannt habe frei bekommen und abends am Strand 
ich muss bestimmt bis Freitagabend arbeiten. Da ich einen Tag vorher Kinderübernachtung habe, werde ich sehr wenig Schlaf haben. Geh dann ganz schnell ins Bett und werde gegen 3.00 Uhr losfahren, sodass ich gegen 9.00 Uhr ankommen werde.
Das ist mein Plan
bluepoint - 26.06.2012
Mogelpackung schrieb:ich muss bestimmt bis Freitagabend arbeiten. Da ich einen Tag vorher Kinderübernachtung habe, werde ich sehr wenig Schlaf haben. Geh dann ganz schnell ins Bett und werde gegen 3.00 Uhr losfahren, sodass ich gegen 9.00 Uhr ankommen werde.
Das ist mein Plan 

plus um 9.00 uhr 3 Kaffee
bluepoint schrieb:
plus um 9.00 uhr 3 Kaffee
trink kein Kaffee, wohl mehr cola
bluepoint - 26.06.2012
So bin raus für heute
immeroffen - 26.06.2012
Keiner mehr da?