CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
La Tatü - 28.06.2012
cremi schrieb:Warte noch ne Weile, die Liste wird eh länger wenn's erstmal da ist 
bin eh schon genervt, weil ich zwar klamotten gekauft hab', aber nicht weiß, ob sie nun 45cm, 50cm oder vllt sogar schon 56cm groß sein wird. der arzt meint zwar, sie wird eher zierlich (wehe, jemand nutzt diese vorlage

) aber wenn sie groß wird, kann ich die hälfte der klamotten eh gleich für ihre puppensammlung weglegen
dann weiß ich nicht, ob langarm oder kurzarm, schließlich haben wir sommer, aber es kann ja auch ab august wieder kacke werden und kühler ... und im herbst braucht sie eher warmes zeugs, aber welche größe??
und dann die frage, ob schlafsack, pucktuch, schlafanzug ...
aber jetzt genug babytalk - ich kann's selbst nimmer lesen/hören/sehen ...
cremi - 28.06.2012
Als ob hier jemand Vorlagen verwerten würde
bigagsl - 29.06.2012
La Tatü schrieb:wobei, äx als geburtshelfer wäre jetzt auch nicht meine first choice 
samma... mitwollen und noch ansprüche stellen
cremi schrieb:Stell dir vor, die Kleine überlegt sich spontan ihr Nest zu verlassen während du drüben bist, und das erste was sie zu Gesicht kriegt ist Agsl. Das Trauma wird sie nie wieder los.
wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person
Fahrspass - 29.06.2012
La Tatü schrieb:also ich wüsste noch so einiges, was du MIR schenken könntest 
Ich wüßte so einiges, was Du Dir verdient hättest, aber zum Einen bist Du schwanger und zum Anderen braucht Üffes Dich ja noch ein wenig ...
La Tatü schrieb:bin eh schon genervt, weil ich zwar klamotten gekauft hab', aber nicht weiß, ob sie nun 45cm, 50cm oder vllt sogar schon 56cm groß sein wird. der arzt meint zwar, sie wird eher zierlich (wehe, jemand nutzt diese vorlage 
) aber wenn sie groß wird, kann ich die hälfte der klamotten eh gleich für ihre puppensammlung weglegen 
Ich komme dann bei passenderer Gelegenheit darauf zurück ...
bigagsl schrieb:wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person 
Sag ioch doch, sag ich doch ... ihr verkennt den Axel alle völlig ...
La Tatü - 29.06.2012
cremi schrieb:Als ob hier jemand Vorlagen verwerten würde 
bin auf jeden fall schon in der HoF geparkt worden
bigagsl schrieb:samma... mitwollen und noch ansprüche stellen 
kennst mich doch
bigagsl schrieb:wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person 

wenn du dich seit ende mai nicht großartig verändert hast, weiß ich grad nicht, von wem du da sprichst
Fahrspass schrieb:Ich wüßte so einiges, was Du Dir verdient hättest, aber zum Einen bist Du schwanger und zum Anderen braucht Üffes Dich ja noch ein wenig ... 
das nennt sich mutterschutz, remember?
Fahrspass schrieb:Ich komme dann bei passenderer Gelegenheit darauf zurück ... 
warum war mir das sooooo klar?
cremi - 29.06.2012
das müsste dann irgendein Hillbilly sein, der eingesprungen ist nachdem du in Ohnmacht gefallen bist.
Fahrspass schrieb:Sag ioch doch, sag ich doch ... ihr verkennt den Axel alle völlig ... 
Falsch, wir kennen ihn nur schon länger
Fahrspass - 29.06.2012
cremi schrieb:Falsch, wir kennen ihn nur schon länger 
Du kennst ihn schon zu lange nicht mehr. Er ist jung, dynamisch, flexibel ... er hat dazugelernt ... :*hust*
La Tatü - 29.06.2012
Fahrspass schrieb:Du kennst ihn schon zu lange nicht mehr. Er ist jung, dynamisch, flexibel ... er hat dazugelernt ... :*hust*

jesses

volltrunken inner arbeit ... dat gibt mecker ...
cremi - 29.06.2012
Fahrspass schrieb:Du kennst ihn schon zu lange nicht mehr. Er ist jung, dynamisch, flexibel ... er hat dazugelernt ... :*hust*
Dein Gesicht hat grade die gleiche Farbe wie dein Böötchen, oder?
Fahrspass - 29.06.2012
cremi schrieb:Dein Gesicht hat grade die gleiche Farbe wie dein Böötchen, oder?
Öhem ...yau ... so in etwa ...
La Tatü schrieb:
jesses
volltrunken inner arbeit ... dat gibt mecker ...

Ich habe meinen Chef gerade am Telefon noch gesagt, er solle sich doch freuen. Wenn wir am Sonntag Europameister geworden wären, würde unsere Produktivität abschmieren ...