MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days (/showthread.php?tid=43881)



CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - La Tatü - 28.06.2012

cremi schrieb:Warte noch ne Weile, die Liste wird eh länger wenn's erstmal da ist Augenrollen
bin eh schon genervt, weil ich zwar klamotten gekauft hab', aber nicht weiß, ob sie nun 45cm, 50cm oder vllt sogar schon 56cm groß sein wird. der arzt meint zwar, sie wird eher zierlich (wehe, jemand nutzt diese vorlage PeitscheDevil!) aber wenn sie groß wird, kann ich die hälfte der klamotten eh gleich für ihre puppensammlung weglegen Augenrollen

dann weiß ich nicht, ob langarm oder kurzarm, schließlich haben wir sommer, aber es kann ja auch ab august wieder kacke werden und kühler ... und im herbst braucht sie eher warmes zeugs, aber welche größe?? Seufzen

und dann die frage, ob schlafsack, pucktuch, schlafanzug ... Motzen

aber jetzt genug babytalk - ich kann's selbst nimmer lesen/hören/sehen ... Böse!


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - cremi - 28.06.2012

Als ob hier jemand Vorlagen verwerten würde Pfeifen


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - bigagsl - 29.06.2012

La Tatü schrieb:wobei, äx als geburtshelfer wäre jetzt auch nicht meine first choice Kugeln vor Lachen
samma... mitwollen und noch ansprüche stellen Püh!
cremi schrieb:Stell dir vor, die Kleine überlegt sich spontan ihr Nest zu verlassen während du drüben bist, und das erste was sie zu Gesicht kriegt ist Agsl. Das Trauma wird sie nie wieder los.
wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person Augenbrauen


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Fahrspass - 29.06.2012

La Tatü schrieb:also ich wüsste noch so einiges, was du MIR schenken könntest Devil!

Ich wüßte so einiges, was Du Dir verdient hättest, aber zum Einen bist Du schwanger und zum Anderen braucht Üffes Dich ja noch ein wenig ... Devil!

La Tatü schrieb:bin eh schon genervt, weil ich zwar klamotten gekauft hab', aber nicht weiß, ob sie nun 45cm, 50cm oder vllt sogar schon 56cm groß sein wird. der arzt meint zwar, sie wird eher zierlich (wehe, jemand nutzt diese vorlage PeitscheDevil!) aber wenn sie groß wird, kann ich die hälfte der klamotten eh gleich für ihre puppensammlung weglegen Augenrollen

Ich komme dann bei passenderer Gelegenheit darauf zurück ... Meld!

bigagsl schrieb:wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person Augenbrauen

Sag ioch doch, sag ich doch ... ihr verkennt den Axel alle völlig ... Kichern


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - La Tatü - 29.06.2012

cremi schrieb:Als ob hier jemand Vorlagen verwerten würde Pfeifen
bin auf jeden fall schon in der HoF geparkt worden Püh!
bigagsl schrieb:samma... mitwollen und noch ansprüche stellen Püh!
kennst mich doch Nägel machen
bigagsl schrieb:wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person Augenbrauen
Rolling on floor laughing wenn du dich seit ende mai nicht großartig verändert hast, weiß ich grad nicht, von wem du da sprichst Devil!

Fahrspass schrieb:Ich wüßte so einiges, was Du Dir verdient hättest, aber zum Einen bist Du schwanger und zum Anderen braucht Üffes Dich ja noch ein wenig ... Devil!
das nennt sich mutterschutz, remember? Fieses Grinsen
Fahrspass schrieb:Ich komme dann bei passenderer Gelegenheit darauf zurück ... Meld!
warum war mir das sooooo klar? Lol


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - cremi - 29.06.2012

bigagsl schrieb:wieso, dann sieht sie wenigstens einmal in der frühkindlichen phase eine sympathische, attratktive und einfühlsame person Augenbrauen
das müsste dann irgendein Hillbilly sein, der eingesprungen ist nachdem du in Ohnmacht gefallen bist.
Fahrspass schrieb:Sag ioch doch, sag ich doch ... ihr verkennt den Axel alle völlig ... Kichern
Falsch, wir kennen ihn nur schon länger Fieses Grinsen


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Fahrspass - 29.06.2012

cremi schrieb:Falsch, wir kennen ihn nur schon länger Fieses Grinsen

Du kennst ihn schon zu lange nicht mehr. Er ist jung, dynamisch, flexibel ... er hat dazugelernt ... :*hust*


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - La Tatü - 29.06.2012

Fahrspass schrieb:Du kennst ihn schon zu lange nicht mehr. Er ist jung, dynamisch, flexibel ... er hat dazugelernt ... :*hust*
eek! jesses In Ohnmacht fallen volltrunken inner arbeit ... dat gibt mecker ... Pfeifen Devil!


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - cremi - 29.06.2012

Fahrspass schrieb:Du kennst ihn schon zu lange nicht mehr. Er ist jung, dynamisch, flexibel ... er hat dazugelernt ... :*hust*

Dein Gesicht hat grade die gleiche Farbe wie dein Böötchen, oder?


CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Fahrspass - 29.06.2012

cremi schrieb:Dein Gesicht hat grade die gleiche Farbe wie dein Böötchen, oder?

Öhem ...yau ... so in etwa ... Verlegen

La Tatü schrieb:eek! jesses In Ohnmacht fallen volltrunken inner arbeit ... dat gibt mecker ... Pfeifen Devil!

Ich habe meinen Chef gerade am Telefon noch gesagt, er solle sich doch freuen. Wenn wir am Sonntag Europameister geworden wären, würde unsere Produktivität abschmieren ... Pfeifen