MINI² - Die ComMINIty
MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum (/showthread.php?tid=45443)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Fahrspass - 31.07.2013

Mike schrieb:Bei der Anzahl an MINIs in Köln und Kölner MINIs hier im Forum ist es eigentlich recht traurig. Traurig

Wahrscheinlich liegts daran, dass der Kölner an sich ja eher scheu, zurückhaltend und wenig weltoffen ist ... dieser Ruf eilt ihm ja schon seit Jahr und Tag voraus ... Lol


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Jannick - 31.07.2013

Find ich auch sehr schadeTraurig Mike hat völlig recht Augenrollen


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - James Blond 007 - 31.07.2013

Fahrspass schrieb:Wäre zumindest gerne an dem Samstag dabei gewesen, aber da fahren wir schauen, was die x-Alps von den Alpen übrig gelassen hat ... Devil!
Die Alpen kannst du an 365 Tagen im Jahr bewundern, Tag und Nacht … die laufen nicht weg Pfeifen

Fahrspass schrieb:Da besteht keinerlei Bedarf, als Mittagssnack bist Du doch völlig ausreichend ... Pfeifen
Kichern … fast hätte ich gesagt, dann lauf dich in den Alpen schon mal warm … aber so viel Zeit hast du gar nicht mehr, ich werde die Tage neben dir sitzen Muhaha


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Anatol - 31.07.2013

Mike schrieb:Bei kleineren Treffen oder Ausfahrten mag das vielleicht sein, bei Stammtischen oder spontanen Kartfahren in Köln ist es aber genau das Gegenteil und da kann ich mrred nur zustimmen.
Selbst auf den Stammtisch vor der Haustüre von Köln haben sich (fast) keine Kölner blicken lassen, da sie ja lieber etwas eigenes machen wollten. Gab's bisher einen? Pfeifen

Bei der Anzahl an MINIs in Köln und Kölner MINIs hier im Forum ist es eigentlich recht traurig. Traurig

Könnte sich aber auch einfach so wie in meinem Fall verhalten, ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von "Stammtischen", gehe nicht kegeln und auch nicht aufs Schützenfest! Zwinkern Achtung, das soll kein wertender Kommentar sein, jedem das seine!


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Fahrspass - 01.08.2013

James Blond 007 schrieb:Die Alpen kannst du an 365 Tagen im Jahr bewundern, Tag und Nacht … die laufen nicht weg Pfeifen

Naja, zum einen bin ich mir da nicht so sicher, weil ja vorher noch die X-Alps-Terroristen da unterwegs sind und ansonsten gilt Gleiches natürlich auch für die Bevertalsperre - am Samstag war sie zumindest noch da. Oder habt Ihr vor den Pöpsel zu ziehen? eek!

James Blond 007 schrieb:… aber so viel Zeit hast du gar nicht mehr, ich werde die Tage neben dir sitzen Muhaha

Och, Mensch, das hätte so ein schöner Tag werden könmnen ... Ihn Ohnmacht fallen


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - James Blond 007 - 01.08.2013

Fahrspass schrieb:Naja, zum einen bin ich mir da nicht so sicher, weil ja vorher noch die X-Alps-Terroristen da unterwegs sind und ansonsten gilt Gleiches natürlich auch für die Bevertalsperre - am Samstag war sie zumindest noch da. Oder habt Ihr vor den Pöpsel zu ziehen? eek!

Janz aktuell ... wir hätten noch 'n Doktor mit Stand und Fahrzeug anzubieten ... Augenbrauen


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Fahrspass - 01.08.2013

James Blond 007 schrieb:Janz aktuell ... wir hätten noch 'n Doktor mit Stand und Fahrzeug anzubieten ... Augenbrauen

Ihr werdet schon wissen warum ... Pfeifen


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - James Blond 007 - 01.08.2013

Fahrspass schrieb:Ihr werdet schon wissen warum ... Pfeifen

Das hat sich der Dokter KRUMM wohl auch gedacht ... Lol


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - Fahrspass - 01.08.2013

James Blond 007 schrieb:Das hat sich der Dokter KRUMM wohl auch gedacht ... Lol

Ach der Thomas ... ja, der paßt gut zu einer Veranstaltung. Endlich brauchbare Beratung ... Top

Nervt ihn aber nicht, so richtig fit ist er wohl noch nicht wieder ... Confused


MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum - MrRed - 01.08.2013

Anatol schrieb:Könnte sich aber auch einfach so wie in meinem Fall verhalten, ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von "Stammtischen", gehe nicht kegeln und auch nicht aufs Schützenfest! Zwinkern Achtung, das soll kein wertender Kommentar sein, jedem das seine!

Ja ok ... jedem das seine ... Stammtisch ist ja auch eigentlich die falsche bezeichnung ... besser wäre vielleicht ein Treffen von MINI Fahrern die sich unterhalten wollen ... lecker Essen und was trinken,aber letzendlich das gleiche.

und eigentlich die beste möglichkeit sich kennen zu lernen.

im IG Forum hab ich mich Wund geschrieben an einladungen ...
und immer wurde nur geplant, zack war der Monat rum.

so isses ... Mr. Red