Mein erstes "richtiges" Auto -
The Stig - 27.03.2013
Genau so geht das!
peter.h - 29.03.2013
Hab die 4000k jetzt eingebaut, war echt ganz easy, aber kaum hab ich die Abdeckung vom Standlicht zugeschaurbt, zeigt der Bordcomputer eine Fehlermeldung, wenn der Deckel offen ist, leuchten sie normal?
Satanixe - 29.03.2013
Hi peter

Schicker mini

mh komisch, meine move right schriftzug ist jetzt schon seit fast nem jahr drauf, ohne probleme. Aber schicken aufkleber hast auf der heckscheibe

ich bin auf meinen auch schon angesprochen worden...
peter.h - 29.03.2013
Anbei fotos von den neuen Hypercolor Leds mit 4000k welche radial/axial ausleuchten. Auf den Fotos wirkt es leider nicht so gut wie in echt, da ich es nur mit dem iPhone fotographiert habe. Aber das weiß kommt dem der Xenons sehr nahe!
peter.h - 29.03.2013
Satanixe schrieb:Hi peter 
Schicker mini
mh komisch, meine move right schriftzug ist jetzt schon seit fast nem jahr drauf, ohne probleme. Aber schicken aufkleber hast auf der heckscheibe
ich bin auf meinen auch schon angesprochen worden...
Danke

Glaube es hat bei mir damit zu tun das ich letztens auf der Autobahn nach Prag bei Schnee/Regen die scheibenheizung anhatte, und der Scheibenwischer auf größter Stufe 3 Stunden durchgelaufen ist, dann haben sich eben die Buchstaben wo der Wischer drübergeht verabschiedet!
Mxwell - 29.03.2013
Das ist doch schön hell
chubv - 02.04.2013
Freu mich schon die mal live zu sehen
peter.h - 02.04.2013
Bin bei der nächsten CA Ausfahrt/Treffen aufjedenfall dabei!
peter.h - 06.04.2013
Heute war es seit Wochen endlich wiedermal halbwegs trocken und ein wenig warm, da gabs ein kleines shooting

Aber leider nur mit der iPhone cam, da sehen meine standlicht leds wie die standard birnen aus
luflomo - 06.04.2013
Finde da sieht man Super gut wie bullig das Aero den MINI im Gegensatz zur normalen Verspoilerung aussehen lässt
Das mit den LEDs stimmt leider