Ufi's JCW -
Maurice - 12.02.2013
Wie sieht's aus? Die Umfrage ist geschlossen und es stimmten 10 für
"JA, beides!" und 10 für
"NEIN, beides nicht!" 
Und jetzt?
Ufi's JCW -
rushQ - 12.02.2013
Maurice schrieb:Wie sieht's aus? Die Umfrage ist geschlossen und es stimmten 10 für "JA, beides!" und 10 für "NEIN, beides nicht!"
Und jetzt? 

Ufi's JCW -
Maurice - 12.02.2013
rushQ schrieb:

Was denn?
Ufi's JCW -
rushQ - 12.02.2013
Maurice schrieb:Was denn? 
Ja was er jetzt nun machen wird
Umfrage eigentlich sinnlos mit dem Ergebnis
Ufi's JCW -
Maurice - 12.02.2013
rushQ schrieb:Umfrage eigentlich sinnlos mit dem Ergebnis 
Das stimmt
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 12.02.2013
Maurice schrieb:Wie sieht's aus? Die Umfrage ist geschlossen und es stimmten 10 für "JA, beides!" und 10 für "NEIN, beides nicht!"
Und jetzt? 

Erstens bedanke ich mich bei allen herzlich, die an der Umfrage teilgenommen haben

Nun, Fazit:
die Meinungen sind sehr ausgeglichen, was für mich bedeutet es würde so oder so gut aussehen.
Ob es auch definitiv die Farbe
rot soll werden, da bin ich auch noch skeptisch geworden, nachdem ich diese Teile gesehen habe!!!
Was meinst ihr gold????
Schwarz, Pepper white und godl?
Ufi's JCW -
WüstenFuchs - 12.02.2013
Ich finde Farbe bekennen immer super, aber Gold passt meiner Meinung nach nicht so gut in dein Konzept.
Ufi's JCW -
Michi! - 12.02.2013
Finde auch, das es mit dem Gold ein bisschen zu "bunt" wird.

Du hast ja auch noch die Bremssättel in Rot... und da passt das Gold dann nicht so wirklich dazu... find ich!
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 12.02.2013
Michi! schrieb:Finde auch, das es mit dem Gold ein bisschen zu "bunt" wird.
Du hast ja auch noch die Bremssättel in Rot... und da passt das Gold dann nicht so wirklich dazu... find ich!
WüstenFuchs schrieb:Ich finde Farbe bekennen immer super, aber Gold passt meiner Meinung nach nicht so gut in dein Konzept.
Meint ihr? Irgendwie hätte es doch was spezielles... das cremige weiss mit dem Gold würde auch harmonisieren.
Aber das mit den Bremsen habt ihr vollkommen recht, müsste ich auch umlackieren (schwarz oder gold)und vorallem meine Sommerfelgen, die müssten auch angepasst werden.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Photoshop Programm empfehlen könnte.
Ufi's JCW -
Maurice - 12.02.2013
Ich würde die Teile
rot machen