MINI² - Die ComMINIty
Ufi's JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ufi's JCW (/showthread.php?tid=46428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Ufi's JCW - Maurice - 12.02.2013

Wie sieht's aus? Die Umfrage ist geschlossen und es stimmten 10 für "JA, beides!" und 10 für "NEIN, beides nicht!" Pfeifen Und jetzt? Head Scratch

Ufi's JCW - rushQ - 12.02.2013

Maurice schrieb:Wie sieht's aus? Die Umfrage ist geschlossen und es stimmten 10 für "JA, beides!" und 10 für "NEIN, beides nicht!" Pfeifen Und jetzt? Head Scratch

Rolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughing

rushQ schrieb:Rolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughing

Was denn? Mr. Orange

Ufi's JCW - rushQ - 12.02.2013

Maurice schrieb:Was denn? Mr. Orange

Ja was er jetzt nun machen wird Pfeifen

Umfrage eigentlich sinnlos mit dem Ergebnis Anbeten

rushQ schrieb:Umfrage eigentlich sinnlos mit dem Ergebnis Anbeten

Das stimmt Kichern

Ufi's JCW - GOTONIGHT - 12.02.2013

Maurice schrieb:Wie sieht's aus? Die Umfrage ist geschlossen und es stimmten 10 für "JA, beides!" und 10 für "NEIN, beides nicht!" Pfeifen Und jetzt? Head Scratch

eek!eek!eek!
Erstens bedanke ich mich bei allen herzlich, die an der Umfrage teilgenommen haben AnbetenLol

Nun, Fazit:
die Meinungen sind sehr ausgeglichen, was für mich bedeutet es würde so oder so gut aussehen. Mr. Orange

Ob es auch definitiv die Farbe rot soll werden, da bin ich auch noch skeptisch geworden, nachdem ich diese Teile gesehen habe!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=86636&stc=1&d=1360672351]

Was meinst ihr gold????Head Scratch

Schwarz, Pepper white und godl?

Ufi's JCW - WüstenFuchs - 12.02.2013

Ich finde Farbe bekennen immer super, aber Gold passt meiner Meinung nach nicht so gut in dein Konzept.

Ufi's JCW - Michi! - 12.02.2013

Finde auch, das es mit dem Gold ein bisschen zu "bunt" wird.eek!
Du hast ja auch noch die Bremssättel in Rot... und da passt das Gold dann nicht so wirklich dazu... find ich!

Ufi's JCW - GOTONIGHT - 12.02.2013

Michi! schrieb:Finde auch, das es mit dem Gold ein bisschen zu "bunt" wird.eek!
Du hast ja auch noch die Bremssättel in Rot... und da passt das Gold dann nicht so wirklich dazu... find ich!

WüstenFuchs schrieb:Ich finde Farbe bekennen immer super, aber Gold passt meiner Meinung nach nicht so gut in dein Konzept.

Meint ihr? Irgendwie hätte es doch was spezielles... das cremige weiss mit dem Gold würde auch harmonisieren.
Aber das mit den Bremsen habt ihr vollkommen recht, müsste ich auch umlackieren (schwarz oder gold)und vorallem meine Sommerfelgen, die müssten auch angepasst werden.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Photoshop Programm empfehlen könnte.Top

Ich würde die Teile rot machen Pfeifen