MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread September *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread September *** (/showthread.php?tid=49143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


*** Rumquatschthread September *** - minick - 16.09.2013

Ayita schrieb:Feuer Guten Morgen! Aaa!

Guten Morgen!

das wird schon, der Herbst kommt so langsam Stumm Couchwetter Pfeifen


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 16.09.2013

minick schrieb:das wird schon, der Herbst kommt so langsam Stumm Couchwetter Pfeifen

Couch hatte ich dieses Jahr genug. Peitsche
Den September hatte ich eigentlich noch als Sommer "gebucht". Augenrollen


*** Rumquatschthread September *** - minick - 16.09.2013

Für deine Movement Inkompetenz kann der Sommer doch nichts Big Grin Big Grin


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 16.09.2013

Brian schrieb:Couch hatte ich dieses Jahr genug. Peitsche
Den September hatte ich eigentlich noch als Sommer "gebucht". Augenrollen

Stimmt! Top

Ich hatte bis Oktober Sonne gebucht! Confused Ist wohl auf dem Weg nach Oben verloren gegangen. Augenrollen


minick schrieb:Für deine Movement Inkompetenz kann der Sommer doch nichts Big Grin Big Grin
Hö, hö, hö!!! STOP! Mal nicht so frech hier! Schmollen
Matthias wollte mir nur Gesellschaft leisten, damit ich nicht so alleine hier bin! He He
Und wie man sieht, hat es ja auch was gebracht!!!!!! Fieses Grinsen

Er hat nämlich wieder einen MINI! Yeah!


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 16.09.2013

Ayita schrieb:Er hat nämlich wieder einen MINI! Yeah!

Wegen dem ich mir am WE fast beide Hände brechen musste. Dann wäre wieder Couch angesagt gewesen Augenrollen

Jetzt muss ich irgendwann die Tage oder kommendes Wochenende auch noch den linken Frontscheinwerfer ausbauen. Da hat sich doch tatsächlich irgendwann mal eine winzig kleine Mücke rein verirrt und die liegt da jetzt vor dem Blinker Glas rum. Das geeeeehtt ja gar nicht!Peitsche

Seit dem ich das gesehen habe zieht das Auto auch so merkwürdig nach links ... BÖSE Mücke Püh!


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 16.09.2013

Brian schrieb:Seit dem ich das gesehen habe zieht das Auto auch so merkwürdig nach links ... BÖSE Mücke Püh!

Kichern Dann mal schnell raus mit dem Mistviech!


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 16.09.2013

Ayita schrieb:Kichern Dann mal schnell raus mit dem Mistviech!

Muss mir nur noch was basteln, dass ich da mit nem Draht oder so hin komme, denn die bewegt sich nicht (fest gebacken) und ganz aufmachen will ich die Lampe ja auch nicht Augenrollen

Donnerstag ist dann noch IAA Tag und wie ich gerade erfahren habe kommt meine MINI Ölmessstab Bestellung auch noch diese Woche. D.h. 44 Ölmessstäbe am Wochenende verpacken und versandfertig machen Zwinkern


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 16.09.2013

Brian schrieb:Muss mir nur noch was basteln, dass ich da mit nem Draht oder so hin komme, denn die bewegt sich nicht (fest gebacken) und ganz aufmachen will ich die Lampe ja auch nicht Augenrollen

Donnerstag ist dann noch IAA Tag und wie ich gerade erfahren habe kommt meine MINI Ölmessstab Bestellung auch noch diese Woche. D.h. 44 Ölmessstäbe am Wochenende verpacken und versandfertig machen Zwinkern

IAA kommt bei uns am Freitag. Zwinkern

Wenn da eine Mücke drin ist, muss ja die Dichtung irgendwo undicht sein. Head Scratch


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 16.09.2013

Ayita schrieb:Wenn da eine Mücke drin ist, muss ja die Dichtung irgendwo undicht sein. Head Scratch

Ja oder sie kam mal rein als die Lampe ersetzt wurde oder so... kein Plan. Na das Vieh muss auf jeden Fall raus Peitsche

Bisher hab ich nicht viel Gutes von der IAA und vor Allem dem MINI Stand gehört. War aber noch nie da und will auch eigentlich nur zu BMW (i Modelle) und MINI. Wobei ich wohl auch noch zu Audi und Mercedes muss Zwinkern


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 16.09.2013

Och interessant sind auch Maybach, Maserati, Wiesmann, , Aston Martin, Brabus .... zwar nicht für unseren Geldbeutel aber schön an zu sehen. Top