CN Smalltalk #99: das Beste kommt zum Schluß! -
Der Friedhofsgärtner - 09.01.2014

kann mal einer das licht an machen
jeb - 09.01.2014
Stimmt.. etwas trübes Wetterchen... für ihr runde Geburtstag darf es ruhig etwas besseres Wetter sein...
JumboHH - 09.01.2014
Tach!
minti - 09.01.2014
Moinsen
scheffi - 09.01.2014
jeb schrieb:Stimmt.. etwas trübes Wetterchen... für ihr runde Geburtstag darf es ruhig etwas besseres Wetter sein... 
sachma, rechnest du dir aus, wann du den tageskilometerzähler resetten mußt? das grenzt ja schon ans cheaten
Triplets - 09.01.2014
kleinerSchelm schrieb:Guckst Du hier... 
Mohltiet!
Norderstedt ist für mich immer eine kleine Weltreise, da ich südlich der Elbe wohne.
minti - 09.01.2014
Triplets schrieb:Mohltiet!
Norderstedt ist für mich immer eine kleine Weltreise, da ich südlich der Elbe wohne. 
1. Schade
2. im Mini: der Weg ist das Ziel
3. Feigling
Kiki - 09.01.2014
Och...es waren schon welche aus Kiel, Neumünster oder Faßberg dabei

.
jeb - 09.01.2014
scheffi schrieb:sachma, rechnest du dir aus, wann du den tageskilometerzähler resetten mußt? das grenzt ja schon ans cheaten
Na komm 765 minus 432 bekommt man mit Kopfrechnen doch wohl noch hin, oder?!
Ich saß lange genug im Auto um das auszurechnen... nur darf man dann bei 0987333 nicht vergessen zu resetten... ich war fast zu spät..
aber bei 099000 wurde wieder rechtzeitig geresettet,.. also morgen dann die 099099 mit 099.0 auf den Tageszähler
Ich wohne auch Südlich... geht trotzdem

(gut, ich kombiniere auch gerne mit Kundentermine in Kiel... wobei das auch mal schief geht...)
BlueRay - 10.01.2014
jeb schrieb:...
Ich saß lange genug im Auto um das auszurechnen... nur darf man dann bei 0987333 nicht vergessen zu resetten... ich war fast zu spät..
...
So lässt sich die lange Zeit auf der AB auch wunderbar vertreiben