MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 27.01.2014

HuhuWinke 02 bin auch wieder daPfeifen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 27.01.2014

Ja Gudn Abend der Herr Winke 02


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 27.01.2014

Anakin3456 schrieb:Maik mal ne Frage weisst du ob das Fernlicht vom R50 bzw R53 auch H7 ist?

Du fragst Sachen Confused Ich glaub schon... Ist ja normales Halogen-Fernlicht... Schulter zucken.weiß es aber nicht genau...


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 27.01.2014

Ok ^^ abblendlicht ist h7 feststellung Zwinkern hab da mal Meiner Mum gescheite birndl reingebaut Muhaha


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 28.01.2014

Minimaik schrieb:Ich sag jetzt mal nicht nein Pfeifen ist nur die Frage: mit wem? Muhaha
Therapie wär aber auch mal ne Sache Ihn Ohnmacht fallen
Da sich hier ja sonst niemand weibliches mehr meldet.. Püh! Hätte ich da zumindest einen jungen Herren aus deiner Nähe für dich im Angebot.. Ich glaube das sollte auch größentechnisch ganz gut bei euch beiden harmonieren und lernen kannst du von ihm mit Sicherheit auch noch seeeehr, seeeehr viel! Nicken
Na?! Klingt das nicht verlockend? Smile!

Anakin3456 schrieb:Was Therapiert den Frau Dr. eigentlich ?
Muhaha
Frau Dr. therapiert die großen und die kleinen Meisen von jung und alt..
Bevorzugt MINIfahrer ü25 . Allerdings erweist sich mein derzeitiger Lieblingspatient als besonders harte Nuss. Seit der letzten intensiven Sitzung ist er jetzt nämlich plötzlich wieder in der oralen Phase angelangt.... eek! Head Scratch


Mr. Orange

Minimaik schrieb:Die allgemeinen Leiden des alltäglichen Lebens in Verbindung mit härteren, folter-ähnlichen Leiden des MINI-Entzugs, zu wenig Befriedigung des Kuschelbedarfs und sonstige kleine Wehwehchen Kichern
Genau! Nicken Wehwehchen..! "Soll die Tante mal blasen??!"

dor hudda schrieb:Da, sich ja sonst keiner meldetWinke 02
... so nu mach mal das es mir besser gehtMr. Orange
Glomp Schilder mir doch bitte mal in ein paar wenigen Sätzen, worin deines Erachtens dein Problem besteht...

Anakin3456 schrieb:Ja bitte ich meld mich hier schnips schnips Zwinkern einmal neuer Rücken und Schulter bitte.
No No Da muss ich dich wohl an einen Kollegen aus der Orthopädie verweisen...

ClubmÄn schrieb:HuhuWinke 02 bin auch wieder daPfeifen

Winke 02



So und nun geht Mutti erstmal ins Heiakörbchen.
Bis "morgen" Früh dann..! Insomnia


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 28.01.2014

AmelieAugenstern schrieb:Frau Dr. therapiert die großen und die kleinen Meisen von jung und alt..
Bevorzugt MINIfahrer ü25 . Allerdings erweist sich mein derzeitiger Lieblingspatient als besonders harte Nuss. Seit der letzten intensiven Sitzung ist er jetzt nämlich plötzlich wieder in der oralen Phase angelangt.... eek! Head Scratch
Mr. Orange
Oha das ist nicht gut Aaa!Stumm

AmelieAugenstern; schrieb:No No Da muss ich dich wohl an einen Kollegen aus der Orthopädie verweisen...

Püh an die Orthopädie verweisen No No ich will einen Termin bei Frau Augenstern nicht bei einer VW UP! Fahrerin Devil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 28.01.2014

Guten MorgenWinke 02
Ich zähle schon die Tage zum WochenendeZeitung lesen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 28.01.2014

ClubmÄn schrieb:Guten MorgenWinke 02
Ich zähle schon die Tage zum WochenendeZeitung lesen


Guten Morgen!

Stimmt da war was Smile :)


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 28.01.2014

Anakin3456 schrieb:Püh an die Orthopädie verweisen No No ich will einen Termin bei Frau Augenstern nicht bei einer VW UP! Fahrerin Devil!
Aaa! BITTE erwähne das nie wieder!! Nein, Angst

ClubmÄn schrieb:Guten MorgenWinke 02
Ich zähle schon die Tage zum WochenendeZeitung lesen

Guuuuten Morgeeen!!
..hab vorhin auch mal nachgezählt, aber irgendwie ist das noch so viel. Flennen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 28.01.2014

Anakin3456 schrieb:Guten Morgen!

Stimmt da war was Smile :)
AmelieAugenstern schrieb:Aaa! BITTE erwähne das nie wieder!! Nein, Angst



Guuuuten Morgeeen!!
..hab vorhin auch mal nachgezählt, aber irgendwie ist das noch so viel. Flennen

Leider jaSad Und muss Samstag mittag meine Marketinghausarbeit verteidigenConfused Hab ich da ne lust drauf...