CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf -
m'chen - 18.03.2014
Fahrspass schrieb:Machen ma' ... 
Danke
cremi - 18.03.2014
m'chen schrieb:Kostentechnisch (und optisch auch) kommt aber nur ein R52 in Frage.
braves Kind
Seit der R53 vor der Tür steht, fristet Esmeralda eigentlich auch nur noch ein Schattendasein unterm Carport.
Auch wenn noch so´n paar Sachen zu tun sind.
La Tatü - 18.03.2014
Die gefühlte 100. Erkältung in diesem Jahr

Bin ich froh, wenn dieses Bazillentransportschiff endlich mal aufhört, die Bazillen aus der Krippe mit Heim zu bringen.
cremi schrieb:Seit der R53 vor der Tür steht, fristet Esmeralda eigentlich auch nur noch ein Schattendasein unterm Carport.
Auch wenn noch so´n paar Sachen zu tun sind.
Ich hab' das Gefühl, die Puppa fährt auch lieber R53 als R60 ... Wenn sie mit Papa fahren darf, ist sie iwie anders drauf. sie juchzt mehr...

(und wehe, irgendeiner schiebt das eher auf meinen Fahrstil

)
Fahrspass - 18.03.2014
La Tatü schrieb:(und wehe, irgendeiner schiebt das eher auf meinen Fahrstil 
)
Sobald Deine Tochter sprechen kann, werde ich sie diesbezüglich mal befragen ...
cremi - 18.03.2014
La Tatü schrieb:Die gefühlte 100. Erkältung in diesem Jahr
Bin ich froh, wenn dieses Bazillentransportschiff endlich mal aufhört, die Bazillen aus der Krippe mit Heim zu bringen. 
das dauert ungefähr bis zur Pubertät.
Dann fangen sie an, andere Sachen mit heim zu bringen
La Tatü schrieb:(und wehe, irgendeiner schiebt das eher auf meinen Fahrstil 
)
als ob wir sowas tun würden
Fahrspass schrieb:Sobald Deine Tochter sprechen kann, werde ich sie diesbezüglich mal befragen ... 
Kinder sind bisweilen erfrischen ehrlich ... und das Fremdschämen legt man auch irgendwann ab
La Tatü - 18.03.2014
Fahrspass schrieb:Sobald Deine Tochter sprechen kann, werde ich sie diesbezüglich mal befragen ... 
Kann sie doch schon ... man versteht sie nur so schlecht

Gestern erst wieder:
"Das ist ein Fuchs - sag mal Fuchs." - "Fuck" - "Nein, Fuchs." - "Fuck" - "Fuchs" - "Futz" ...
cremi schrieb:das dauert ungefähr bis zur Pubertät.
Dann fangen sie an, andere Sachen mit heim zu bringen 
Dann steht Vati aber mit'm Baseballschläger parat ...
cremi schrieb:als ob wir sowas tun würden 
Gibt's ja auch keinen Anlass zu
cremi schrieb:Kinder sind bisweilen erfrischen ehrlich ... und das Fremdschämen legt man auch irgendwann ab 
Ja, ich freu' mich auch schon drauf, auf die 1. Situation, in der ich am liebsten im Erdboden versinken würde...
cremi - 18.03.2014
La Tatü schrieb:"Das ist ein Fuchs - sag mal Fuchs." - "Fuck" - "Nein, Fuchs." - "Fuck" - "Fuchs" - "Futz" ...

So wie "Sag mal Luftballon" - "Luftabong" - "Sag mal Luft" - "Luft" - "Sag mal Ballon" - "Ballon" - "Und jetzt sag mal Luftballon" - "Luftabong"
La Tatü schrieb:Dann steht Vati aber mit'm Baseballschläger parat ... 
oder mit zwei Flaschen Bier, je nachdem
La Tatü schrieb:Gibt's ja auch keinen Anlass zu

du benutzt keine Labellos mehr?!
La Tatü schrieb:Ja, ich freu' mich auch schon drauf, auf die 1. Situation, in der ich am liebsten im Erdboden versinken würde... 
die kommt definitv
La Tatü - 18.03.2014
cremi schrieb:
So wie "Sag mal Luftballon" - "Luftabong" - "Sag mal Luft" - "Luft" - "Sag mal Ballon" - "Ballon" - "Und jetzt sag mal Luftballon" - "Luftabong" 
Auch schön!
Heute Morgen kam wieder mal ein "Hoppele" hinten aus'm Kindersitz, als ich ein bisserl ruckelig angefahren bin.
cremi schrieb:oder mit zwei Flaschen Bier, je nachdem 
Ich glaube nicht, Tim!

Es heißt nicht umsonst: Männer finden Sex vor der Ehe nur solange toll, bis sie Vater einer Tochter sind.
cremi schrieb:du benutzt keine Labellos mehr?! 
Äh, doch, aber ich stelle sicher, dass sie nicht mehr in meinem Fußraum rumkullern.
cremi schrieb:die kommt definitv 
Und ich werde es dokumentieren.
Fahrspass - 19.03.2014
Gerade mal halb acht und schon ne Krawatte ...
Wenn es alles klappt hab ich Freitag schon frei, Samstag geht's für ne Woche an die Nordsee und für den 31.03. hab ich nen Termin für die Sommerreifen ...
Der Lichtstrif am Horizont wird größer ...
Anatol - 19.03.2014
Fahrspass schrieb:... und für den 31.03. hab ich nen Termin für die Sommerreifen ...
Der Lichtstrif am Horizont wird größer ... 
Ich am 28.03.

Guten Morgen!
Lass dich nicht von Cheffe ärgern!