MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 15.06.2014

Benutzername schrieb:den Showroom habe ich ja schon kommentiert, was mir jetzt aber noch fehlt ist das Soundfile He He

Nicken MTO - wobei ich einen schlafenden huddi und einen Sack kratzenden Anakin schon entdeckt habe Devil!


Hahaha Devil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.06.2014

Minimaik schrieb:Danke Nicken

Echt mal, lass dich mal blicken Mr. Blue also mein Zimmer ist schon gebucht Nicken

wieso Zimmer? Den Bildern nach warst du doch ohnehin die meiste Zeit im Zeltlager He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 15.06.2014

Benutzername schrieb:wieso Zimmer? Den Bildern nach warst du doch ohnehin die meiste Zeit im Zeltlager He He

Weil ich gern ein Bett mit Matratze, ein Zimmer und eine Dusche für mich allein (bzw. zu zweit) hätte Mr. Blue


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.06.2014

Minimaik schrieb:Weil ich gern ein Bett mit Matratze, ein Zimmer und eine Dusche für mich allein (bzw. zu zweit) hätte Mr. Blue
eek! das ist ein Argument, bin dabei Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 15.06.2014

Benutzername schrieb:eek! das ist ein Argument, bin dabei Top

Totlachen naja alleine duschen würd ich dann schon ganz gern Kichern

Außerdem war die in unserem Zimmer meeeeeega winzig. Hab mir jedes mal die Ellenbogen an den blöden Trennwänden gestoßen Püh!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.06.2014

Minimaik schrieb:Totlachen naja alleine duschen würd ich dann schon ganz gern Kichern

Außerdem war die in unserem Zimmer meeeeeega winzig. Hab mir jedes mal die Ellenbogen an den blöden Trennwänden gestoßen Püh!

das wird sich nach ein paar Weinschorle schon ändern Augenbrauen

eek! Tatsache? Aber so breit bist du doch gar nicht Head Scratch


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 15.06.2014

Benutzername schrieb:das wird sich nach ein paar Weinschorle schon ändern Augenbrauen

eek! Tatsache? Aber so breit bist du doch gar nicht Head Scratch

No No ich trinke nichts..... Stumm

Ja eben, merkste wat? Mr. Blue SO winzig sind die...


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.06.2014

Minimaik schrieb:No No ich trinke nichts..... Stumm

Ja eben, merkste wat? Mr. Blue SO winzig sind die...

Ist mir suspekt

duschen wird sowieso überbewertet Party 02


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 15.06.2014

Benutzername schrieb:Ist mir suspekt

duschen wird sowieso überbewertet Party 02

Wie eklig! neeee nicht wirklich


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 15.06.2014

eek! FB sagt mir gerade, du hast eine zweite Einnahmequelle
[Bild: attachment.php?attachmentid=96335&stc=1&d=1402849588]