Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 25.02.2005
adonis_ga schrieb:die 29 ist auch schon vergeben! und wenn es nicht mehr nass ist kommt sie wieder drauf!!!
Alles klar - habs nachgepflegt. Ist ab heut abend im Netz.
Die 29 stad aber auch schon in der Liste - blos der Nick fehlte dazu.
Ich nehme an eckige Startnummer?!?
Gruß
HD
Runde Magnetschilder Nummern -
el^bandito - 25.02.2005
mr hans, hatten sie bei der gelegenheit in der druckerei unter um
ständen auch nach den bonet stripes gefragt? weil, würde mich interresieren... kann mich nicht wirklich entscheiden ob oder nicht und das wär die perfekte lösung...
mfg ch mainbito alias bandit der böse *gg*
adonis_ga - 25.02.2005
HansDampf schrieb:Alles klar - habs nachgepflegt. Ist ab heut abend im Netz.
Die 29 stad aber auch schon in der Liste - blos der Nick fehlte dazu.
Ich nehme an eckige Startnummer?!?
Gruß
HD
ja eckige und die halten wirklich etwas aus! ich kann die nummern nur empfehlen es sieht einfach genial aus!!!
Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 26.02.2005
adonis_ga schrieb:ja eckige und die halten wirklich etwas aus! ich kann die nummern nur empfehlen es sieht einfach genial aus!!!
Die Runden sehen besser aus.
Aber das ist wohl eher eine Glaubensfrage.
Die Runden haben auf jeden Fall keine "Eselsohren". Die kommen bekanntlich nur an Ecken vor. Und da runde Schilder keine Ecken haben.......
Mach mir hier nicht die Schilder madig.....
Gruß
HD
Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 27.02.2005
Hi Folks,
die Startnummernliste hab ich aktuallisiert. Liegt wie immer unter
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf
Was heute noch bis 23.00 Uhr (nach "Beautiful Mind"

) als PM bei mir eingeht, werde ich Berücksichtigen. Anschließend schicke ich nochmal ein Rundmail in dem die Besteller stehen. (NICK, Nummer, Sytle, Versandart)
Bitte dann nochmal kontrollieren, damit keiner ein falsches Schild bekommt.
Wegen eventueller Änderungen habt Ihr dann nochmal bis Dienstag zeit. Vorher werde ich es nicht zur Druckerei schaffen.
Ende der Woche sollten dann alle Schilder fertig sein und versendet werden.
Gruß
HD
el^bandito - 01.03.2005
gibts was neues?
nicht? bin sooo gespann! echt!
shneapfla - 09.03.2005
Meine Schilder sind heute angekommen - bin natürlich gleich durch die Waschanlage und habe die Dinger drangeklebt!!
Sieht einfach

aus!!!
Vielleicht komme ich morgen dazu, Bilder zu machen...
@HansDampf
Danke für die Mühe!!!!
SpicyMini - 09.03.2005
@HansDampf: Meine sind gestern auch angekommen und sie sehen SAU GEIL aus! Es ist zwar schon ein Farbunterschied zusehen, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben!!!
Aber ich muss die echt loben, nicht nur das Du das alles so klasse hin bekommen hast...NEIN, du hast mir auch schon die Schilder zugeschickt als Du noch gar keine Kohle von mir gesehen hast...
RESPEKT, ich hätte nicht soviel VERTRAUEN....
Achso, auf die fotos müsst ihr bei mir noch ein paar tage warten... Bin zur Zeit so Dicht mit Prüfungen...
...Jetzt denkt ihr euch ja mein Gott so paar Schilder sind in 5min. drauf,-aber- ich will meine 17ner und meine Bonnets ja dann auch drauf ziehen...
Ich fotografiere den kleinen dann mit Sommer Outfit....
Also seit gespannt!!! Ich bin´s auch....
Schöne Grüße aus Wiesbaden....
SevenCooperS - 09.03.2005

Meine Schilder sind heute wohl auch angekommen, liegen aber noch auf der Post. Als normal arbeitender Mensch kommt man heute nicht mehr innerhalb der Öffnungszeiten zur Post. :x Aber dafür kann ja hier keiner was. Bilder gibts natürlich dann auch, wenn der kleine wieder gewaschen ist. Ich bapp doch keine Schilder auf nen dreckigen Mini.
SCS
Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 09.03.2005
SevenCooperS schrieb:der kleine wieder gewaschen ist. Ich bapp doch keine Schilder auf nen dreckigen Mini.
SCS
Hi!
Ist auch besser so! Macht die Schilder auf keinen Fall auf verschmutzte Türen. Die Flächen sollen auf jeden Fall sauber - besser Staubfrei - sein.
Freut mich, das Euch die Schilder gefallen. Vielen Dank auch für das Lob, das reichlich per PM kam.
"unsere 75" Peter S hat mich heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit, zufällig an einer Kreuzung in München entdeckt und sich auf seine Schilder gefreut.
Auch von mir ein Lob an Euch alle. Bis auf einen Nachzügler haben alle überwiesen.
Und fast alle, als die Schilder noch auf dem Postweg waren.
Da sieht man es wieder: we are family!
Gruß
HD
PS: Und die Daumen habt Ihr auch gedrückt: BMG-WOB 1:0 (OT & Insider)