CRM SmallTalk 60 - Neue Hütten braucht das Land... -
cram - 16.08.2006
Missis@ schrieb:Na, wie isses? Was macht es Ribbsche?? 
Es wird langsam wieder...
NullFünf - 16.08.2006
Scotty schrieb:..obwohl, mir is noch schlecht vom tune-fisch in der kantine...
ich hatte was, das sah aus wie spaghetti bolognese. geschmeckt hats nach ....

....neutral ??
Scotty - 16.08.2006
NullFünf schrieb:ich hatte was, das sah aus wie spaghetti bolognese. geschmeckt hats nach ....
....neutral ?? 
...ah... bestes kantinenfutter
Old Mini - 16.08.2006
Scotty schrieb:...ah... bestes kantinenfutter 
Ihr seid ja arm dran bei mir gibt´s Hausgemachtes das schmeckt.
Scotty - 16.08.2006
Old Mini schrieb:Ihr seid ja arm dran bei mir gibt´s Hausgemachtes das schmeckt.
..der gruppenzwang, die mangelnde Möglichkeit zur Selbstversorgung und das zu geringe Gehalt um täglich essen zu gehen
primrose - 16.08.2006
Scotty schrieb:..der gruppenzwang, die mangelnde Möglichkeit zur Selbstversorgung und das zu geringe Gehalt um täglich essen zu gehen

Old Mini - 16.08.2006
Scotty schrieb:..der gruppenzwang, die mangelnde Möglichkeit zur Selbstversorgung und das zu geringe Gehalt um täglich essen zu gehen

Habt ihr keine Kaffeeküche wo man was erwärmen kann ? Essen gehn ist sowieso gestrichen.
Scotty - 16.08.2006
Old Mini schrieb:Habt ihr keine Kaffeeküche wo man was erwärmen kann ? Essen gehn ist sowieso gestrichen.
Wir haben eine Kaffeeküche, in der man Kaffee oder Tee kochen kann.
Keine Herdplatte, keine Micro, nichts zum hinsetzen und am Arbeitsplatz essen geht nicht wegen der Geruchsbelästigung der Kollegen und der Rechner
Missis@ - 16.08.2006
Scotty schrieb:Wir haben eine Kaffeeküche, in der man Kaffee oder Tee kochen kann.
Keine Herdplatte, keine Micro, nichts zum hinsetzen und am Arbeitsplatz essen geht nicht wegen der Geruchsbelästigung der Kollegen und der Rechner 
Ich glaub, ich schick Euch bei Gelegenheit mal ein Foto von unserer "Social Area" hier auf dem Flur....

obwohl...Darcy, du warst doch schon mal da, oder??
NullFünf - 16.08.2006
Scotty schrieb:Wir haben eine Kaffeeküche, in der man Kaffee oder Tee kochen kann.
Ganz zu schweigen von der hier verbauten Elektrik. Hochmodernes Gebäude mit allem technischen, architektonischen und ökologischen Schnickschnack, aber sobald mal zwei Kaffemaschinen gleichzeitig laufen, fliegen alle Sicherungen raus