CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 -
Don Chulio - 18.01.2007
DO-MI schrieb:Ihr habt Thomas vergrault 
Ohhhh, dat wollte ich aber nit.
Bomme - 18.01.2007
Huhu
Sturmfrei
cabriosonne - 18.01.2007
Mini in die Garage gepackt und Beaken mit dem Zug im Laden
cabriosonne - 18.01.2007
Don Chulio schrieb:Ohhhh, dat wollte ich aber nit. 
Hats Du auch nicht

Er hat doch Feierabend und fährt gerade nach Hause oder sonst ao hin
Don Chulio - 18.01.2007
Hallo Mädels
Don Chulio - 18.01.2007
cabriosonne schrieb:Hats Du auch nicht
Er hat doch Feierabend und fährt gerade nach Hause oder sonst ao hin 
Bestimmt zu dir, daher weißt du das auch so gut.
Bomme - 18.01.2007
Boah, is dat geil, endlich mal wieder früh zu Hause. Danke lieber Sturm
Kurz vor Mittag kam bei uns 'ne Mail, dass wir alle aus Sicherheitsgründen nach Hause gehen können. Klar, hab ich gedacht, draußen wackeln ein bischen die Bäume, da geh ich doch nicht nach Hause. Nach dem Mittag rief dann meine Mutti an, ihr wäre eine Windböe unters Auto gehuscht und hätte den Wagen etwas zur Seite gehoben

Dann kam unser Abteilungsleiter und meinte auch, wir sollten jetzt mal ruhig alle nach Hause fahren.
Es waren kaum Leute unterwegs, alles fast wie leergefegt. Bin aber gut nach Hause gekommen. Hab dann erstmal Jörch angerufen, der soll sich auch mal lieber aufn Weg machen
Maddin82 - 18.01.2007
Oh, die Frauenmannschaft ist eingetroffen.
Mahlzeit
Don Chulio - 18.01.2007
Bomme schrieb:Boah, is dat geil, endlich mal wieder früh zu Hause. Danke lieber Sturm
Kurz vor Mittag kam bei uns 'ne Mail, dass wir alle aus Sicherheitsgründen nach Hause gehen können. Klar, hab ich gedacht, draußen wackeln ein bischen die Bäume, da geh ich doch nicht nach Hause. Nach dem Mittag rief dann meine Mutti an, ihr wäre eine Windböe unters Auto gehuscht und hätte den Wagen etwas zur Seite gehoben
Dann kam unser Abteilungsleiter und meinte auch, wir sollten jetzt mal ruhig alle nach Hause fahren.
Es waren kaum Leute unterwegs, alles fast wie leergefegt. Bin aber gut nach Hause gekommen. Hab dann erstmal Jörch angerufen, der soll sich auch mal lieber aufn Weg machen 
Na toll ich darf leider noch ein bisschen, aber wir haben es nicht weit nach Hause.
Ich hätte heute Abend eigentlich noch Schule aber ich komme garnicht nach Düsseldorf da die ganze Autobahn und die Rheinbrücken gesperrt sind. Mist wollte da eigentlich gerne hin.
Maddin82 - 18.01.2007
Ich will auch nach Hause.