CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 -
Xaver - 06.07.2007
Fahrspass schrieb:Du bist doch jetzt auch abends on ... noch nie reingeschaut? Naja, ich ja bisher auch nie ....
Sach mal, hast Du diese WOche eigentlich Software bekommen?
Hab ich, muß mir jedoch noch etwas Lesestoff dazu besorgen, ist nicht gaaanz so einfach
Fahrspass - 06.07.2007
Xaver schrieb:Hab ich, muß mir jedoch noch etwas Lesestoff dazu besorgen, ist nicht gaaanz so einfach 
DAs denke ich mir? Ist das die ganz aktuelle Version? Dann sind die Bücher noch realtiv teuer. Schau mal bei
http://www.pearl.de ... da kannst Du schon mal ein Schnäppchen in der Richtung machen ...
Xaver - 06.07.2007
Fahrspass schrieb:DAs denke ich mir? Ist das die ganz aktuelle Version? Dann sind die Bücher noch realtiv teuer. Schau mal bei www.pearl.de ... da kannst Du schon mal ein Schnäppchen in der Richtung machen ...
Nee, bin für lau an die Version 5.5 gekommen. Stehe aber mit Seven schon in Verbindung zwecks Literatur.
Dennoch danke für den Tip.
Fahrspass - 06.07.2007
Xaver schrieb:Nee, bin für lau an die Version 5.5 gekommen. Stehe aber mit Seven schon in Verbindung zwecks Literatur.
Dennoch danke für den Tip.
Ach stimmt ja, der sitzt an der Quelle ...
Sehr gut ...
Kerstin - 06.07.2007
moin moin leeve mackers
Fahrspass - 06.07.2007
Kerstin schrieb:moin moin leeve mackers 
Die Besten ...
Hi Kerstin! Alles gut bei Dir?
Xaver - 06.07.2007
Da isse ja schon wieder
Huhu
Kerstin - 06.07.2007
im CN ist ja tote hose
ja mir gehts spitze. es ist ja freeeeeeeeitaaaaag
Xaver - 06.07.2007
So, ich mach mich mal auf den Weg zu meinen Jungs. Schönen Abend bzw. ein schönes und erlebnisreiches Wochenende euch allen, passt gut auf euch auf
Fahrspass - 06.07.2007
Xaver schrieb:So, ich mach mich mal auf den Weg zu meinen Jungs. Schönen Abend bzw. ein schönes und erlebnisreiches Wochenende euch allen, passt gut auf euch auf 
Tschüß, Thorsten ...