bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen - Shaky - 16.01.2008
CrazyDriver schrieb:Ja haben eine richtig große Leiterplattenfertigung. Und das Bestücken ist kein Spaß. Durfte das als Azubi auch mal 2 Wochen machen... 

Bin bei den Server'n im Bereich Server Management / Systemtest > Qualitäts-Sicherung. Sprich wir testen die Dinger und geben dann zum Produktstart bzw. Verkauf frei.
Ja soweit ich weiß werden Laptops größtenteils in China produziert.
*dich darum ned beneid* Ich glaub in der Ausbildung war jeder schonmal in ner Abteilung wo er froh war anschließend zu wechseln
Ah okay, hört sich super interessant an! Mehr im Bereich der Softwareverträglichkeit, oder eher Belastungstest, Strahlenwerte usw...
bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen -
Hammy - 16.01.2008
Shaky schrieb:*dich darum ned beneid* Ich glaub in der Ausbildung war jeder schonmal in ner Abteilung wo er froh war anschließend zu wechseln 
ja ja die Ausbildung das wären noch Zeiten
Shaky schrieb:Ah okay, hört sich super interessant an! Mehr im Bereich der Softwareverträglichkeit, oder eher Belastungstest, Strahlenwerte usw... 
Geht in Richtung Software bzw. Server Management Software. haben ja verschiedene Tools. Dann gibt es noch so Themen wie: Remote Management / Access, BIOS-Tests, Lüfter- und Temperaturregelungen und vieles vieles mehr ... also so ziemlich alles was mit Server Management zu tun hat.
bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen - Shaky - 16.01.2008
CrazyDriver schrieb:ja ja die Ausbildung das wären noch Zeiten 
CrazyDriver schrieb:Geht in Richtung Software bzw. Server Management Software. haben ja verschiedene Tools. Dann gibt es noch so Themen wie: Remote Management / Access, BIOS-Tests, Lüfter- und Temperaturregelungen und vieles vieles mehr ... also so ziemlich alles was mit Server Management zu tun hat.
Okay, jetzt habe ich ein Bild *nick*
Kopfhoerer - 16.01.2008
Langsam werd ich nervös

Will morgen nicht unters Messer...

Kann das nicht einfach so wieder heilen?
Quattro - 16.01.2008
Kopfhoerer schrieb:Langsam werd ich nervös
Will morgen nicht unters Messer... 
Kann das nicht einfach so wieder heilen? ![[Bild: tr4.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif)
Unters Messer - hab ich was verpasst

hast du ne morgen ne Op?
Schaf - 16.01.2008
Kopfi: Das wusste ich ja gar nicht!! *daumen-drück*
italian_job - 16.01.2008
Flo

Alles Gute für morgen und lass dich von den Metzgern wieder heile machen
Quattro - 16.01.2008
@Flo: Auch alles gute von mir!! Toi, toi.. toi
Kopfhoerer - 16.01.2008
Danke zusammen, kann's brauchen. Sieht nämlich doch nach Kreuzband aus, jetzt wird morgen erst das Gelenk gespiegelt, und dann ein neues Band reingeschustert (die wollen tatsächlich quer durchs Kniegelenk bohren

)
So blöd's klingt - mein Hauptproblem seh ich
nach der OP: Wie zum Henker komme ich eigentlich auf's Klo? Ich hab ja dann eine Drainage im Knie...

Aber wie gesagt, ich hab WLAN, ich geb laut...und erpsare mir die Details zu letzterem Problem
dombo - 16.01.2008
marco hatte damals eine mobile drainage, so mit wagen und so.... *däumchen drück*