CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit -
turbotimm - 25.11.2008
Doenermann schrieb:Das heißt du kommst mich besuchen? 
Dank moderner Technik und meiner starken Psyche kann ich Schmerz auch trägerlos über weite Entfernungen verschicken, sodass er pro 100km mit einer Genauigkeit von 0,01mm das errechnete Epizentrum trifft...

Ich muss also nicht bei dir vorbeischauen, und schon gar nicht kommen..
turbotimm - 25.11.2008
klawa schrieb:Naja, in meinem T5 hab ich schon etwas "bequemer" gesessen.
Wie gesagt, ich will auch erstmal sehen, was der "Mann meines Vertrauens" heute Abend dazu sagt. Der findet den MINI nämlich ziemlich goil und von der Fahrt nach Rügen hatte er mir ja schliesslich auch nicht abgeraten ...
Gut, ein T5 bietet natürlich einen anderen Sitzkomfort, das ist logisch.
Aber jeder, der dir vom Mini in deiner Situation abrät hat entweder keine Ahnung oder hasst Mini aus irgendeinem grund, soviel solltest du dir merken.
cat - 25.11.2008
hier drin hatte ich immer eine sehgr erhabene sitzposition
Doenermann - 25.11.2008
turbotimm schrieb:Dank moderner Technik und meiner starken Psyche kann ich Schmerz auch trägerlos über weite Entfernungen verschicken, sodass er pro 100km mit einer Genauigkeit von 0,01mm das errechnete Epizentrum trifft... 

WOOOOOOOOOOOOOOOW

Was du alles kannst. Aber ist n Arzt nicht dazu da um schmerzen zu mildern? Warum kannst du welche "verschicken"? Oder arbeitest du Undercover und bist eigentlich Mafia-Boss? Das würde auch den MINI als Student erklären

turbotimm - 25.11.2008
cat schrieb:hier drin hatte ich immer eine sehgr erhabene sitzposition 
Cool, wir hatten bis vor zwei Jahren einen solchen Wrangler in rot. Geiles Teil.
Doenermann schrieb:
WOOOOOOOOOOOOOOOW 
Was du alles kannst. Aber ist n Arzt nicht dazu da um schmerzen zu mildern? Warum kannst du welche "verschicken"? Oder arbeitest du Undercover und bist eigentlich Mafia-Boss? Das würde auch den MINI als Student erklären 

Du verstehst, dass ich dazu leider keine Stellung nehmen kann, oder?
Doenermann - 25.11.2008
klawa schrieb:Wie gesagt, ich will auch erstmal sehen, was der "Mann meines Vertrauens" heute Abend dazu sagt. Der findet den MINI nämlich ziemlich goil und von der Fahrt nach Rügen hatte er mir ja schliesslich auch nicht abgeraten ...

Mach das
Kann es mir auch nur schwer vorstellen...
klawa - 25.11.2008
turbotimm schrieb:Dank moderner Technik und meiner starken Psyche kann ich Schmerz auch trägerlos über weite Entfernungen verschicken, sodass er pro 100km mit einer Genauigkeit von 0,01mm das errechnete Epizentrum trifft... 

... und? Was hab ich dir getan ..., dass du AUCH MICH so strafst
Doenermann - 25.11.2008
turbotimm schrieb:Du verstehst, dass ich dazu leider keine Stellung nehmen kann, oder? 
Schweigen heißt
Dann stell ich mich mal lieber für immer gut mit dir (<--- kann man das so schreiben? Irgendwie hört sich das komisch an

Grammatik-technisch)
klawa - 25.11.2008
turbotimm schrieb:... , soviel solltest du dir merken.
Doenermann - 25.11.2008
klawa schrieb:
... und? Was hab ich dir getan ..., dass du AUCH MICH so strafst 

Vielleicht sind die 0,01 mm auf 100 km doch n wenig mehr