MINI² - Die ComMINIty
Franken - Smalltalk 3 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Franken - Smalltalk 3 (/showthread.php?tid=28237)

Franken - Smalltalk 3 - Schubrakete - 25.05.2009

flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
Hurra!MotoringWoohoooo!

yeah!!! meinen glückwunsch und immer eine gute fahrt! TopTopTop

sach mal, deinen "alten" cooper nimmt deine freundin jetzt wohl doch nicht?

Franken - Smalltalk 3 - sprotte - 26.05.2009

Shookii schrieb:es war wirklich richtig klasse in silverstone Nicken

bei der livecam waren wir auch, aber das war eher der uninteressantere teil von MINI United....da standen mir zu viele GP´s Kichern Pfeifen Stumm

willst du dir jetz nen R56 holen oder wie jetz Head Scratch

ja das stimmt,da hat man 'nur' die ganzen gps gesehen...aber besser als nichtsMr. Orange
naja,ich hab mir halt mal die finanzierung für nen r56 ausrechnen lassen,denn der plan sieht so aus:
anzahlung=sprotteTraurig (die ich aber nicht zum bmw händler geben würde,der würde mir für den kleinen 5500 € gebenNen Vogel)
raten=für ca 1 jahr würden oma und opa die raten übernehmen (als abi geschenk) und dann,wenn ich dann auch endlich mal nen richtigen job habe,würden die raten auf mich übergehen...
abschlusszahlungBig GrinAS ist noch das problemPüh!

Franken - Smalltalk 3 - Schubrakete - 26.05.2009

sprotte schrieb:ja das stimmt,da hat man 'nur' die ganzen gps gesehen...aber besser als nichtsMr. Orange
naja,ich hab mir halt mal die finanzierung für nen r56 ausrechnen lassen,denn der plan sieht so aus:
anzahlung=sprotteTraurig (die ich aber nicht zum bmw händler geben würde,der würde mir für den kleinen 5500 € gebenNen Vogel)
raten=für ca 1 jahr würden oma und opa die raten übernehmen (als abi geschenk) und dann,wenn ich dann auch endlich mal nen richtigen job habe,würden die raten auf mich übergehen...
abschlusszahlungBig GrinAS ist noch das problemPüh!

ich kenne da einen sehr kompetenten verkäufer in der witschelstraße ZwinkernZwinkernZwinkern

so weit bin ich ja noch nichtLol aber stimmt,daran hatt ich noch gar nicht gedachtHeadbang sorry...aber sollte das klappen,dann würde ich immerhin eine klitzekleine stufe auf der modellleiter emporklettern.es würde dann nämlich schon mal n cooper werdenMr. Orange man muss sich ja langsam ans ziel herantastenMr. Orange

Franken - Smalltalk 3 - Hammy - 26.05.2009

Guten Morgen Franken Winke 02 Sonne

flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
Hurra!MotoringWoohoooo!
na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Top

sprotte schrieb:...es würde dann nämlich schon mal n cooper werdenMr. Orange
aber bitte mit ein bisschen weniger Chrom.. Pfeifen Kichern Zwinkern

Hammy schrieb:aber bitte mit ein bisschen weniger Chrom.. Pfeifen Kichern Zwinkern

eek! nicht mal so früh am morgen hat man seine ruheDevil!
nee,meiner war ja am anfang ganz schwarz mit chrom,da sah er schon schick aus,halt nicht sportlich aber edel.durch die beklebung haut das jetzt nicht mehr so hin,aber mir fehlt im moment auch das nötige kleingeld um aus dem ganzen chrom schwarz zu machen...ausserdem lohnt sich das bei dem opa ja langsam nicht mehrTraurig

sprotte schrieb:eek! nicht mal so früh am morgen hat man seine ruheDevil!
ja schon richtig, nicht mal am morgen!!! *hehe* He He Devil!

sprotte schrieb:nee,meiner war ja am anfang ganz schwarz mit chrom,da sah er schon schick aus,halt nicht sportlich aber edel.durch die beklebung haut das jetzt nicht mehr so hin,aber mir fehlt im moment auch das nötige kleingeld um aus dem ganzen chrom schwarz zu machen...ausserdem lohnt sich das bei dem opa ja langsam nicht mehrTraurig
eben spar dir das Geld und beim neuen lässt dann einfach das Chrom verschwinden.. Pfeifen Zwinkern Lol

Hammy schrieb:eben spar dir das Geld und beim neuen lässt dann einfach das Chrom verschwinden.. Pfeifen Zwinkern Lol

das ist aber auch immernoch geschmackssacheHe He

sprotte schrieb:das ist aber auch immernoch geschmackssacheHe He
Zuhauen Mr. Orange

jep immer noch Geschmackssache... Top

ne,ich find deinen schon oberrattenscharfMr. Orange ,aber wenn es zusammenpasst finde ich chrom auch ganz schick...richtig cool ist ja der beklebte gp von donald.durfte den ja vor ner woche in echt sehen und ich muss sagenSabber wenn ich nen neuen hätt (und auch das geld), dann würd ich auch mal ne matte folie versuchenPfeifen