CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
herbi - 14.04.2009
Ente schrieb:Am Wochenende an einem See in unserer Nähe, welches Fahrzeug weiß ich nicht. Er, 28 - Sie, 19
Sie ist beim Sex im Auto ums leben gekommen und er hat sich dann anschliessend selbst umgebracht
Guter Sex ist auch nicht jedermanns/jederfraus Sache......................aber sich deswegen gleich umbringen ??
CheckeredGirl - 14.04.2009
Ente schrieb:Am Wochenende an einem See in unserer Nähe, welches Fahrzeug weiß ich nicht. Er, 28 - Sie, 19
Sie ist beim Sex im Auto ums leben gekommen und er hat sich dann anschliessend selbst umgebracht
was in der Welt so alles passiert, also Ohnmacht ist mir bekannt ....
herbi schrieb:Es istin der Tat hochgradig erschreckend und blamabel, wie wenig Möglichkeiten Männer zu motivieren, zu initialisieren, anzuregen, zu motivieren usw. manchen Damen bekannt sind..........................
Bekannt sind mir auch andere Möglichkeiten, aber mal ehrlich Sex ist die einfachste unter den Möglichkeiten ! ( nicht nur für Männer, muß ich ja zugeben ! hihi
)
Für den Mini nicht.
für Fiat schon ?
herbi schrieb:Guter Sex ist auch nicht jedermanns/jederfraus Sache......................aber sich deswegen gleich umbringen ??
nicht wegen Sex - Liebe !
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009

Perdi
perdi - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:
Perdi 
einen schönen
an alle (brauch ich nich so viel schreiben, als alter stoffel)
Ente - 14.04.2009
perdi schrieb:einen schönen 
an alle (brauch ich nich so viel schreiben, als alter stoffel) 
huhu Harlad
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Ente schrieb:huhu Harlad
Harlad ?? Oder doch Hägar ???
perdi - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:Harlad ?? Oder doch Hägar ??? 
bin ich soooo schrecklich ??
hab ich eigentlich schon erzählt, dass die Sonne vom strahlend blauen Himmel auf mich hinab scheint ??
Einfach nur Klasse. Jeder so, wie er es verdient
Xaver - 14.04.2009
perdi schrieb:bin ich soooo schrecklich ??
Ist das jetzt eine rhetorische Frage oder doch eher "fishing for compliments"?
perdi schrieb:bin ich soooo schrecklich ??
hab ich eigentlich schon erzählt, dass die Sonne vom strahlend blauen Himmel auf mich hinab scheint ??
Einfach nur Klasse. Jeder so, wie er es verdient 
Ja, und für den Besten nur das Beste....
Xaver schrieb:Ist das jetzt eine rhetorische Frage oder doch eher "fishing for compliments"?
Ich denke eher letzte(re)s