CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai -
heysenberg - 07.05.2009
Joanna schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur DHH! da ist doch Platz für ein, zwei Hunde...
Schön wär's, aber, wie TRisha schon schrieb, wenn beide Vollzeit arbeiten....nicht so 'ne gute Idee....
Hast du deinen MINI denn wieder?
heysenberg - 07.05.2009
Trisha schrieb:Nö, hintereinander geht auch nicht 
Hätten wir das hintere Haus, wäre es gegangen....

Naja...
CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Joanna - 07.05.2009
heysenberg schrieb:Schön wär's, aber, wie TRisha schon schrieb, wenn beide Vollzeit arbeiten....nicht so 'ne gute Idee....
Hast du deinen MINI denn wieder?
ist wohl besser, sonst wären die hundis zu lange allein
hab meinen mini immer noch nicht wieder, ständig brauchen die noch ersatzteile und es verzögert sich

, ich dachte , man kann anhand des schadens und gutachten sofort wissen,welche ersatzteile man braucht
war aber nicht sooo unpassend, da ich für hannes' konfirmatinsfeier stühle ausleihen musste und die konnte ich nun mit dem peugeot transportieren
BlueRay - 07.05.2009
Joanna schrieb:...
hab meinen mini immer noch nicht wieder, ständig brauchen die noch ersatzteile und es verzögert sich
, ich dachte , man kann anhand des schadens und gutachten sofort wissen,welche ersatzteile man braucht
Das ist ja eigenartig

, was'n das für 'ne Werkstatt

?
Joanna schrieb:war aber nicht sooo unpassend, da ich für hannes' konfirmatinsfeier stühle ausleihen musste und die konnte ich nun mit dem peugeot transportieren
Dann haben chinesische Radbolzen doch noch ihr Gutes
BlueRay schrieb:Dann haben chinesische Radbolzen doch noch ihr Gutes

der gutachter konnte aber auch nicht beurteilen, ob es schlechte radbolzenwaren oder diese zu stark oder schwach angezogen waren

eine physikalisch/chemische untersuchung der radbolzen würde ca 1500€ kosten
SirJohn - 07.05.2009
CooperS schrieb:
Moin Mdm!
BlueRay - 07.05.2009
Joanna schrieb:der gutachter konnte aber auch nicht beurteilen, ob es schlechte radbolzenwaren oder diese zu stark oder schwach angezogen waren
eine physikalisch/chemische untersuchung der radbolzen würde ca 1500€ kosten

1500€ für eine Materialprüfung sind dann doch ein bisschen teuer. Schade

, den waren Grund hätt' ich gern gewusst

.
Vor 15 Jahren hätte ich die mal mit in den Unterricht Werkstoffprüfung gebracht, hätte man einen interessanten Versuch aus der "Praxis" draus machen können...
klawa - 07.05.2009
Mön
SirJohn - 07.05.2009
Hallo Soenke