Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 27.06.2009
LIZzy schrieb:na ich hätt mich noch für nen roten begeistern können, aber eigentlich standen nur schwarz, oder als es noch kein richtiges schwarz gab, BRG zur diskussion - dann aber auch mit weißem dach und weißen streifen 
ich finds ja hübsch, dass die püppie im film auch den einzigen s fahren darf 
Ach der ganze Film ist einfach nur so toll. Egal wer was fährt.
A propos: Heute kommt jawohl gar nix ordentliches im Fernsehen
LIZzy - 27.06.2009
Doenermann schrieb:Ach der ganze Film ist einfach nur so toll. Egal wer was fährt. 
A propos: Heute kommt jawohl gar nix ordentliches im Fernsehen 
ich guck hier nebenher nen völlig sinnfreien film über ne amerikanische kleinstadt, in der alle männer ihre frauen in roboter umgetauscht haben
Doenermann - 27.06.2009
LIZzy schrieb:ich guck hier nebenher nen völlig sinnfreien film über ne amerikanische kleinstadt, in der alle männer ihre frauen in roboter umgetauscht haben 
Den hatte ich vorher schon mal nebenher geguckt.
Gucke jetzt n genauso sinnfreien Film, wo zwei Püppies die Firma ihres verstorbenen Daddies verlieren, wenn sie nicht endlich selbstständig werden. Der wurde schon im Fernsehprogramm grottenschlecht bewertet. Da hab ich mir gedacht: Den musst du sehen
LIZzy - 27.06.2009
Doenermann schrieb:Den hatte ich vorher schon mal nebenher geguckt.
Gucke jetzt n genauso sinnfreien Film, wo zwei Püppies die Firma ihres verstorbenen Daddies verlieren, wenn sie nicht endlich selbstständig werden. Der wurde schon im Fernsehprogramm grottenschlecht bewertet. Da hab ich mir gedacht: Den musst du sehen 
und, hat der kritiker recht gehabt? manchmal stolpert man bei solchen eigentlich verrissenen filmen ja auch mal über angenehm unangepasste perlen der filmgeschichte
Doenermann - 27.06.2009
LIZzy schrieb:und, hat der kritiker recht gehabt? manchmal stolpert man bei solchen eigentlich verrissenen filmen ja auch mal über angenehm unangepasste perlen der filmgeschichte 
Naja, die Hintergrundmusik ist ganz okay. Und der SLK, den die sich klauen lassen haben, war auch schick anzusehen.
Die Story ist mau und alles sehr klischeehaft - aber das Püppiegehabe von den beiden ist der Hammer.
btw: Wo ist eigentlich der Rest des Chapters? Ich weiß ja gar nicht, was ich machen soll, wenn du auch weg bist.
LIZzy - 27.06.2009
Doenermann schrieb:Naja, die Hintergrundmusik ist ganz okay. Und der SLK, den die sich klauen lassen haben, war auch schick anzusehen.
Die Story ist mau und alles sehr klischeehaft - aber das Püppiegehabe von den beiden ist der Hammer.
btw: Wo ist eigentlich der Rest des Chapters? Ich weiß ja gar nicht, was ich machen soll, wenn du auch weg bist.
naja, ein schniekes auto und gute musik ist ja wenixtens was, der film ist einfach nur grottig - und dazu tragen die auch noch alle pastelltöne, da krieg ich ja augenkrebs
soweit ich weiß, ist kati arbeiten, du und ich sind hier, wo john ist, weiß ich nicht, heiko ebenso und der, dessen namen ich nicht erwähne, weil du sonst wieder anfängst zu weinen, kommt morgen wieder
Kati299 - 27.06.2009

hallo ihrs!!!
schöne sig krissy

aber die mädels fehlen

...das erinnert mich an meine sig, die noch kommen soll
...bei8 uns kann man auch für 30 cent parken
Doenermann - 27.06.2009
Kati299 schrieb:

hallo ihrs!!!
schöne sig krissy
aber die mädels fehlen
Hey Kati
Mensch, da muss man erst n Aufruf starten...
Die Sig ist schon seit n paar Tagen fertig

Aber irgendwie pixelig. Kann sein, dass es an meinem Macbook liegt. Soll ich dir die mal schicken? Übrigens hab ich dich auch schon im Zoo gefragt, aber da musstest du ja bocken, weil ich deinen Appel verloren hab
Kati299 - 27.06.2009
Doenermann schrieb:Hey Kati 
Mensch, da muss man erst n Aufruf starten...
Die Sig ist schon seit n paar Tagen fertig
Aber irgendwie pixelig. Kann sein, dass es an meinem Macbook liegt. Soll ich dir die mal schicken? Übrigens hab ich dich auch schon im Zoo gefragt, aber da musstest du ja bocken, weil ich deinen Appel verloren hab 

hey döni!
...alles klar anruf, von wegen

sag mal sachsen muss doch leer sein oder

waren alle gen norden auf der AB unterwegs
das habe ich gar net mitbekommen im zoo, dachte hattest bvergessen ihn zu fragen
LIZzy - 27.06.2009
Kati299 schrieb:

hallo ihrs!!!
schöne sig krissy
aber die mädels fehlen
huhu kati

meinst, dass die hopsemädels wieder dazu sollen? ich dacht, es wird zuviel pink. na ich kanns ja mal testen
echt, ich wohn wohl in der falschen gegend, hier kann man günstigstenfalls für nen euro parken - und das auch nur in wenigen parkhäusern. naja, kein wunder, wir verdienen ja auch sicher alle das vierfache hier