Im Wartezimmer - wer noch? - Part III -
omufflon - 29.04.2011
keram schrieb:ja, ich weiß, sitze da des Öfteren. 
Mein Vorteil ist, daß ich bis dahin auch schon nen Clubman Cooper S fahren kann 
bekomme von meiner
beim nächsten Besuch ein Hampton-poster überreicht. Das kommt mit Maßband nebens Bett 
Wieso neben das Bett...Frau raus...Poster rein
keram - 29.04.2011
omufflon schrieb:Wieso neben das Bett...Frau raus...Poster rein 
Auch ne Idee...
SN580 - 29.04.2011

wünsche allen abholern von heute allseits gute fahrt und jede menge FUN!

alx_photo - 29.04.2011
Das wünsch ich Euch auch allen

... ich geh lass mich dann gleich in einem fremden Auto durch die Gegend fahren
magokiss - 29.04.2011
Hi MINI´s
ich kann mich eigentlich schon wieder bei Euch aus dem Wartezimmer abmelden. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit dem Visual Boost, habe ich mich schnell und schmerzlos für den Cooper S aus dem Showroom entschieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten entspricht dieser genau meine Konfiguration
Wir haben dann heute die Verträge geändert und ich bekomme meinen MINI dann in der nächsten Woche...

Ich freue mich riesig und bin die lästige Warterei auch gleich wieder losgeworden.
Euch wartenden wünsche ich aber trotz und alledem ein gute und erträgliche Wartezeit.
Ich für meinen Teil, werde nun mal los stürmen in die andere Foren
Wenn ich meinen MINI in der nächsten Woche abgeholt habe, werde ich auf jeden Fall ein paar Bilder posten.
keram - 29.04.2011
magokiss schrieb:Hi MINI´s
ich kann mich eigentlich schon wieder bei Euch aus dem Wartezimmer abmelden. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit dem Visual Boost, habe ich mich schnell und schmerzlos für den Cooper S aus dem Showroom entschieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten entspricht dieser genau meine Konfiguration 
Wir haben dann heute die Verträge geändert und ich bekomme meinen MINI dann in der nächsten Woche... 

Ich freue mich riesig und bin die lästige Warterei auch gleich wieder losgeworden.
Euch wartenden wünsche ich aber trotz und alledem ein gute und erträgliche Wartezeit. 
Ich für meinen Teil, werde nun mal los stürmen in die andere Foren 
Wenn ich meinen MINI in der nächsten Woche abgeholt habe, werde ich auf jeden Fall ein paar Bilder posten.
hey, na Glückwunsch, sicherlich ne gute Wahl, die Wartezeit so abzukürzen
Freu mich auf die Bilder!
Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Dr_Shoe - 29.04.2011
So meiner ist da. Countryman S in royal grey. Wagen ist toll, morgen gibts Bilder. Mini Connect funktioniert nicht, auch keine Musik aus meinem 3GS. Anscheinend war der Verkäuferin das bekannt, dass es da Probleme gibt. Bin natürlich etwas angenervt, hoffe aber, dass da noch was geht. Ansonsten haben der Höndler und ich ein Problemchen.
Ansonsten macht der Wagen viel Spaß. Viel Spaß noch beim Warten....
Chris
Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Dr_Shoe - 29.04.2011
Das ist er nun:
Ich hoffe, man kann etwas erkennen!
magokiss - 30.04.2011
Dr_Shoe schrieb:Das ist er nun:

Topp, Daumen hoch sieht super aus...

Herzlichen Glückwunsch und all zeit gute Fahrt.
SN580 - 30.04.2011
Dr_Shoe schrieb:Das ist er nun:
sieht schick aus!
Gute Fahrt und viel Spaß!