CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
Lu - 27.05.2010
Kris ich muss mich für essen und party fürn ring anmelden oder
LIZzy - 27.05.2010
Doenermann schrieb:
Ging mir ähnlich
So der Papi wird dann mal seinen Krempel packen und losmachen. Wir lesen uns ja sicherlich heute Abend noch mal 
Bis dahin 
dann tschüssie, lieber dönipapi, komm gut nach hause, grüß den checki und komm gleich wieder her
keram schrieb:Mann....was ich derwegen alles verpasst hab...
und Lizzy habch auch noch nich gehört.... 
soll ich mal eben in die garage gehen und sie anlassen? machs fenster auf - dann hörst du es sicher.
Lu schrieb:Kris ich muss mich für essen und party fürn ring anmelden oder 
jips, wie ichs geschrieben hab
keram - 27.05.2010
LIZzy schrieb:soll ich mal eben in die garage gehen und sie anlassen? machs fenster auf - dann hörst du es sicher. 
puh, echt so laut? Auf dem Soundfile isses ja nich ganz einzuordnen, nur dasse lecker blubbert...
gut, dann fahr ich mal mit offnem Fenster nach Hause jetz- vielleicht kann ichs hören (Groupie knallt ja nur beim Schalten ausm 2. und 3., ansonsten isse ja recht human leise ,))
LIZzy - 27.05.2010
keram schrieb:puh, echt so laut? Auf dem Soundfile isses ja nich ganz einzuordnen, nur dasse lecker blubbert...
gut, dann fahr ich mal mit offnem Fenster nach Hause jetz- vielleicht kann ichs hören (Groupie knallt ja nur beim Schalten ausm 2. und 3., ansonsten isse ja recht human leise ,))
alles unter 2000 macht auch noch keinen lärm, das brummelt nur so ein bisschen vor sich hin.
an dem tag, als wir das file gemacht haben, hat es fürchterlich geregnet, darum sind die umgebungsgeräusche leider viel zu laut.

aber ich wollte eben auch unbedingt hören, wie die kleine klingt.

blubbern tut sie ganz ordentlich, und sprotzeln auch, vor allem, wenn sie kalt ist - und neulich beim einparken in der TG hat sie übel geknallt

macht sie aber eher selten. doch vielleicht kommt da ja noch was
omufflon - 27.05.2010
Klopf klopf...was ist denn hier für eine Ruhe
gut Lizzy nimmt wieder Soundfiles vom Auspuff auf, der Z3O hält Autofahrer an und kassiert...der Biwi versucht wieder das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, da er gerade aus der Garage kommt und seinen Fuhrpark bewundert hat...na ja und die Lu zieht gerade eine Spritze auf um Patienten zu ärgern
LIZzy - 27.05.2010
omufflon schrieb:Klopf klopf...was ist denn hier für eine Ruhe 
gut Lizzy nimmt wieder Soundfiles vom Auspuff auf, der Z3O hält Autofahrer an und kassiert...der Biwi versucht wieder das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, da er gerade aus der Garage kommt und seinen Fuhrpark bewundert hat...na ja und die Lu zieht gerade eine Spritze auf um Patienten zu ärgern 
huhu lieblingsfiesguckmuffi
was die anderen so treiben weiß ich nicht - wir haben grad gefuttert
peaches - 27.05.2010
siehste und ich sitz hier nur gaaanz unschuldig rum!!
Lu - 27.05.2010
huhu muffi

ich such nach neuer arbeit
omufflon - 27.05.2010
LIZzy schrieb:huhu lieblingsfiesguckmuffi 
was die anderen so treiben weiß ich nicht - wir haben grad gefuttert 
Was für fiesguckmuffis kennst du denn noch
Ich hoffe es hat geschmeckt

Ich habe übrigens heute im Hotel reserviert...der Herr Sauer war ja cool
Lu - 27.05.2010
und trotzdem nochmal gefargt, bei der anmeldung überall ne 1 bzw. bei den paaren ne 2 richtig ? warum bestellen wir nicht alle zusammen