MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - omufflon - 03.06.2010

LIZzy schrieb:über blasinstrumente. Pfeifen

Irgendwie fällt mir da wieder nur Schweinekramein Pfeifen
Aber ich weiß ja, dass der Keram Vollblutmusiker ist Zwinkern

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 03.06.2010

omufflon schrieb:Irgendwie fällt mir da wieder nur Schweinekramein Pfeifen
Aber ich weiß ja, dass der Keram Vollblutmusiker ist Zwinkern
genau, darum gehts hier heute ausnahmsweise mal nicht um Schweinekram sondern wir wurden richtig und ernsthaft aufgeklärt. Top

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - omufflon - 03.06.2010

LIZzy schrieb:genau, darum gehts hier heute ausnahmsweise mal nicht um Schweinekram sondern wir wurden richtig und ernsthaft aufgeklärt. Top

Behaupte ja auch nichts anderes...nicht das ich hier noch meinen guten Ruf verliere He He

Und was haste heute schönes gemacht...Vorbereitung für Michas Geburtstag getroffen Zwinkern

Am Wochenende soll ja endlich der Sommer losgehen Sonne

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 03.06.2010

omufflon schrieb:Behaupte ja auch nichts anderes...nicht das ich hier noch meinen guten Ruf verliere He He

Und was haste heute schönes gemacht...Vorbereitung für Michas Geburtstag getroffen Zwinkern

Am Wochenende soll ja endlich der Sommer losgehen Sonne
na wir hatten heute ja keinen feiertag. Pfeifen darum durfte ich ein bisschen geld für den urlaub und für die lizzy verdienen gehen. Sonne und ansonsten war ich recht faul. Oops!

wie hast du deinen freien tag totgeschlagen?

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 03.06.2010

Da binsch auch schon wieder. Winken

Die Sonne kommt raus. Es sieht wahnsinnig toll aus. Oh man, das WE kann kommen Woohoooo!
Nun werd ich mir nebenbei die leckeren Hotdogs zubereiten Confusedabbber:

LIZzy schrieb:na wir hatten heute ja keinen feiertag. Pfeifen darum durfte ich ein bisschen geld für den urlaub und für die lizzy verdienen gehen. Sonne und ansonsten war ich recht faul. Oops!

wie hast du deinen freien tag totgeschlagen?

Lange geschlafen...gefrühstückt...Hasen saubergemacht...gebutzelt...zu Abend gegessen...jetzt mal bissl vor dem Laptop sitzen Augenrollen

Genau in der Reihenfolge Pfeifen

Ich weiß...es sinnlos...aber hatte komischerweis zu nichts Lust...morgen müssen wir dann noch ein bissl shoppen, den Geburtstag von dem Vater meiner Liebsten vorbereiten und dann Samstag geht es los...nächste Woche bin ich dann die ganze Woche auf Dienstreise...und das Hotel verlangt für Internet 8,-€ pro Tag Motzen...das ist mir zu teuer Augenrollen...eine Woche offline Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Da binsch auch schon wieder. Winken

Die Sonne kommt raus. Es sieht wahnsinnig toll aus. Oh man, das WE kann kommen Woohoooo!

Na ob du auch wirklich richtig sauber bist Zwinkern...aber stimmt ja...du bist ja ein Schnellduscher Yeah!

omufflon schrieb:Lange geschlafen...gefrühstückt...Hasen saubergemacht...gebutzelt...zu Abend gegessen...jetzt mal bissl vor dem Laptop sitzen Augenrollen
faul sein ist doch auch mal schön. Top was ist denn butzeln? und: du hast nen hasen? wie süüüüüüüß. Mr. Orange
Zitat:...nächste Woche bin ich dann die ganze Woche auf Dienstreise...und das Hotel verlangt für Internet 8,-€ pro Tag Motzen...das ist mir zu teuer Augenrollen...eine Woche offline Ihn Ohnmacht fallen
ui, das ist zwar viel, aber ich glaub, ich würds bezahlen..... 5 tage offline..... Nein, Angst das würd ich nicht hinbekommen.

Doenermann schrieb:Da binsch auch schon wieder. Winken

ich werd dann auch mal meinen hausfraulichen pflichten nachkommen und das tier in die pfanne legen. Top

sagt mal, läuft das forum bei euch auch nur in mopsgeschwindigkeit? Head Scratch

LIZzy schrieb:faul sein ist doch auch mal schön. Top was ist denn butzeln? und: du hast nen hasen? wie süüüüüüüß. Mr. Orangeui, das ist zwar viel, aber ich glaub, ich würds bezahlen..... 5 tage offline..... Nein, Angst das würd ich nicht hinbekommen.

2 Hasen...einer vorm Schlachten gerettet...und das der andere nicht alleine ist, noch einen aus dem Tierheim geholt Zwinkern

Na...vielleicht habe ich Glück und kann die Kosten vom Interent über die Firma abrechnen Pfeifen...muss mir nur noch ein Grund einfallen lassen Head Scratch