Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join -
herbi - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:Du meinst so wie es Dein Arbeitgeber derzeit mit Dir tut? 
Das ist in Folge der Kürzung noch angemessen, aber dafür muss ich ja auch nicht mehr hin......
Fahrspass - 30.07.2010
herbi schrieb:Das ist in Folge der Kürzung noch angemessen, aber dafür muss ich ja auch nicht mehr hin......
... was ja aus betriebswirtschaftlicher Sicht durchaus ein Gewinn sein kann ...
herbi - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:... was ja aus betriebswirtschaftlicher Sicht durchaus ein Gewinn sein kann ... 
Mein Schreibtisch steht immer noch da. Und wird von meiner Nachfolgerin auch genutzt. Aber billiger..............eine positive Bilanz ergibt sich aber erst in 5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft.....
Fahrspass - 30.07.2010
herbi schrieb:Mein Schreibtisch steht immer noch da. Und wird von meiner Nachfolgerin auch genutzt. Aber billiger..............eine positive Bilanz ergibt sich aber erst in 5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft.....
Das ist ja eine Milchmädchenrechnung ... eine positive Bilanz kann sich erst ergeben, wenn über die Zeit die Summe der Differenz Eurer Gehälter inklusive der Lohnnebenkosten die Summe Deiner Lohn- bzw. Lohnnebenkosten in Deine Freistellungsphase ergeben hat. Und das wird vermutlich deutlich länger als 5 Jahre brauchen, aber man kann schon deutlich früher auf dem Golfplatz damit angeben ...
Joona - 30.07.2010
Daxi schrieb:Die nächsten drei Wochen können wir laufen laufen laufen laufen.... bis wir so fit sind wie die Triathleten.... 
Daxi schrieb:Das Männer meistens keinen Geschmack haben in Einrichtungsdingen....
Ich merk immer wieder dass der Poschel und ich irgendwie
anders sind

... bei uns ist das immer alles genau umgekehrt

. Also nicht dass ich keinen Geschmack hätte

, aber er kann das definitiv besser als ich. Und es sollte ja jeder bei seinen Kernkompetenzen bleiben, wa...
Bastl schrieb:nein.. da kommt bestimmt nicht mehr.. ich bewege mich eh schon auf seeehr dünnem Eis 
Ich versteh irgendwie nie so ganz die ganze Aufregung/Ablehnung der Damen über sowas
Daxi - 30.07.2010
Joona schrieb:

go go go....
Fahrspass - 30.07.2010
Joona schrieb:Ich versteh irgendwie nie so ganz die ganze Aufregung/Ablehnung der Damen über sowas 
Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, dann führst Du bitte diesbezüglich ein eindringliches Gespräch mit meinem Mädchen, ja? Danke!
Joona - 30.07.2010
Daxi schrieb:go go go.... 
Also um SOOO fit zu werden bräucht' ich nen Drill-Instructor... oder jemanden der mit nem Steak oder Schokolade vorwegläuft
Joona - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, dann führst Du bitte diesbezüglich ein eindringliches Gespräch mit meinem Mädchen, ja? Danke! 
Meinste das hilft und schreckt nich eher noch zusätzlich ab?
Daxi - 30.07.2010
Joona schrieb:Also um SOOO fit zu werden bräucht' ich nen Drill-Instructor... oder jemanden der mit nem Steak oder Schokolade vorwegläuft 
Dat wäre mal ne Idee....

jemand der mit Schoki vorn weg läuft...