Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
XNexusX - 07.03.2011
Joona schrieb:weil ich dann wieder zu aufgeputscht bin und das nutz ich dann lieber für nen Frühjahrsputz oder so 
Blöd dass ich den Mini erst sauber gemacht hab... sonst hätt ich ihn dir schnell noch vor die Tür gestellt. Damit dir nicht langweilig wird
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 07.03.2011
La Tatü schrieb:sag' mal, snake, du hast nicht wirklich einen neuen MINI bestellt und dabei versäumt, statt der gelben blinker weiße zu bestellen, oder? 
Nö nicht direkt. Mir gefällt der Mini so.
Vorn geben die Blinker Akzente und lässt den Mini irgendwie freundlich wirken.
Auf der Seite lässt sichs tatsächlich überlegen ob ich da mal anders farbene Blinkergläser ran mache.
La Tatü - 07.03.2011
snake.db schrieb:Nö nicht direkt. Mir gefällt der Mini so.
Vorn geben die Blinker Akzente und lässt den Mini irgendwie freundlich wirken.
Auf der Seite lässt sichs tatsächlich überlegen ob ich da mal anders farbene Blinkergläser ran mache.
ah ok

hätteste mal weiße bestellt, dann hätten wir tauschen können
snake.db - 07.03.2011
La Tatü schrieb:ah ok 
hätteste mal weiße bestellt, dann hätten wir tauschen können 
Ach, ich glaub das mit den seitlichen Blinkergläßern sollt kein Problem werden.
La Tatü - 07.03.2011
snake.db schrieb:Ach, ich glaub das mit den seitlichen Blinkergläßern sollt kein Problem werden. 
ich meinte die scheinwerfer ...
snake.db - 07.03.2011
La Tatü schrieb:ich meinte die scheinwerfer ... 
Ja, aber dann hätte ich ja gebrauchte Scheinis gegen neue getauscht.
Nene, aber in der Bucht gibts manchmal welche.
Joona - 07.03.2011
La Tatü schrieb:da war die winterlaufjacke echt zu viel 
Glaub ich

. Ich hab mir erst gar keine angeschafft, mir ist ja schon in nem langärmligen Thermoshirt zu warm

Die Sonne war grad echt toll, aber der Wind war total fies

, war teilweise echt unangenehm mim Atmen.
XNexusX schrieb:Blöd dass ich den Mini erst sauber gemacht hab... sonst hätt ich ihn dir schnell noch vor die Tür gestellt. Damit dir nicht langweilig wird 

Danke, hab hier genug eigene Putzbaustellen
Bastl - 07.03.2011
Joona schrieb:...
Danke, hab hier genug eigene Putzbaustellen 

haben uns am Samstag eine neue Waschmaschine und einen neuen Trockner gekauft...
Joona - 07.03.2011
Gleich beides auf einmal ausgetauscht?
Bastl - 07.03.2011
Joona schrieb:Gleich beides auf einmal ausgetauscht?

unsere Waschmaschine war 17 Jahre alt, aber funktioniert. Die reichen wir in der Familie weiter... einen Trockner haben wir bisher nie gehabt. Mal sehn wie ich die Socken schrumpfe...