MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 26.10.2011

Muckelita schrieb:Hab ich ausprobiert und ich fand es lecker... Wink Allerdings gibt es das jetzt hier in Steinbach auch nicht mehr... Die haben nur noch das Grüne... In Lieblos hab ich noch nicht geschaut, weil ich das zu Hause gar nicht brauche... Ich hol das immer morgens hier... Wink

Na da sind wir ja schon zu zweit... Wink

Ohjeh, dann haben die das wohl wirklich nicht mehr Sad
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das schlecht gelaufen ist, ich war der beste Kunde ... naja Schulter zucken

Momentan isses ganz schlimm Flop!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 26.10.2011

claudihgl schrieb:Guten Morgen Zusammen! Winke 02

Heute wurde mir gleich von zwei MINI Fahrerrinnen nett zugewunken! Yeah!

Ein herrlicher Tag!Party 02

Hu Hu

Ja so muss das sein Wink Ich winke auch immer fröhlich =)

Julia schrieb:Ohjeh, dann haben die das wohl wirklich nicht mehr Sad
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das schlecht gelaufen ist, ich war der beste Kunde ... naja Schulter zucken

Momentan isses ganz schlimm Flop!

Schade eigentlich...

Ja, ich sitz schon die ganze Zeit vor nem Vorgang und irgendwie krieg ichs nicht gebacken... *lach*


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 26.10.2011

Wer hat denn gestern zufällig auf Tele 5 "The Italian Job" gesehen???
Motoring


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 26.10.2011

mirooster schrieb:Wer hat denn gestern zufällig auf Tele 5 "The Italian Job" gesehen???
Motoring

Nö, aber hab ich auf DVD Wink Den alten und den neuen Zwinkern

Welcher lief denn?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 26.10.2011

Muckelita schrieb:Nö, aber hab ich auf DVD Wink Den alten und den neuen Zwinkern

Welcher lief denn?

Der Neue. Eigentlich kann man die Szenen ohne Mini´s rausschneiden....Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 26.10.2011

mirooster schrieb:Der Neue. Eigentlich kann man die Szenen ohne Mini´s rausschneiden....Lol

*hehe* Najaaaaa, ich muss sagen, ich finde die Geschichte, die drumrumgebaut ist schon wirklich cool Wink

Ich finds immer wieder lustig, wenn ich Jason Statham ist dem Film sehe... Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 26.10.2011

Muckelita schrieb:*hehe* Najaaaaa, ich muss sagen, ich finde die Geschichte, die drumrumgebaut ist schon wirklich cool Wink

Ich finds immer wieder lustig, wenn ich Jason Statham ist dem Film sehe... Wink

Den Jason Statham hatte ich ganz aus dem Gedächtnis gestrichen. Ich war gestern ein wenig erstaunt den da zu sehen, der fuhr doch noch vor kurzem in Transporter 3..... Head ScratchLol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 26.10.2011

mirooster schrieb:Den Jason Statham hatte ich ganz aus dem Gedächtnis gestrichen. Ich war gestern ein wenig erstaunt den da zu sehen, der fuhr doch noch vor kurzem in Transporter 3..... Head ScratchLol

Also die Rolle passt ja gut zu ihm, aber ich hatte den Film nicht gesehen wie er rauskam, sondern kannte den Schauspieler eben nur aus Transporter und Chaos... Ich war irgendwie verblüfft, weil das irgendwie trotzdem nicht die Sparte Film, aus der ich ihn kenne...


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Miniholic - 26.10.2011

mirooster schrieb:Hmmmm, lecker, Nespresso is ne feine Sache. Hab ich zu hause auch. Top
Wieso eigentlich Toyota? BMW hat auch Brumm Brumm mit viel Platz..... Pfeifen

ups... Post fast übersehen

hm... ich wüßte von BMW nix, was für nen einigermaßten akzeptablen Preis den Platz auf gleichem Raum bietet Achselzucken

X5 is nen Dickschiff (haben die Schwiegereltern)
X3 is nix halbes und nix ganzes (zu groß mit viel zu viel vergeudetem Platz)
3er is ein sogenannter Lifestyle Kombi (wie mein A4 Augenrollen schaut nur so aus als wäre da Platz drin)
5er is schon wieder ganz schön groß Traurig nicken

das einzige ist wirklich der Versuch bzgl. Clubby und den dann als Dieselchen wegen den vielen Kilometern Traurig nicken


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 26.10.2011

Miniholic schrieb:ups... Post fast übersehen

hm... ich wüßte von BMW nix, was für nen einigermaßten akzeptablen Preis den Platz auf gleichem Raum bietet Achselzucken

X5 is nen Dickschiff (haben die Schwiegereltern)
X3 is nix halbes und nix ganzes (zu groß mit viel zu viel vergeudetem Platz)
3er is ein sogenannter Lifestyle Kombi (wie mein A4 Augenrollen schaut nur so aus als wäre da Platz drin)
5er is schon wieder ganz schön groß Traurig nicken

das einzige ist wirklich der Versuch bzgl. Clubby und den dann als Dieselchen wegen den vielen Kilometern Traurig nicken

Ich hab´s ja schonmal gepostet: es fehlt noch ein Mini Transporter..... Länger als der Clubbi und hinten ne Doppelachse. Lol