CE-ST #89 - Schnulleralarm -
KonnyKolumna - 28.01.2014
JohnD schrieb:Nimm die 2x2 doch einfach mal mit Heim und lass uns Wissen ob es da auch so viel Spaß macht wie auf Arbeit. 

Die sind schon etwas größer. Gerade letztes Jahr eingeschult. Mit denen hat man wirklich saumäßig viel Spaß!
keram schrieb:...und mir mit den 3 Mädelz.... 
So, aber bevor wir die ersten neidisch werden, könnwer ja auch mal noch paar schöne "gefüllte Windel"fotos posten, lustige Milchspeiflecken aufm Lieblingsshirt oder interessante Soundfiles von 3:47Uhr... 
Die Zeiten gehen auch vorbei... In 10 Jahren spätestens würdest du sie gerne nochmal schrumpfen wollen, wetten??
Mirx - 28.01.2014
keram schrieb:...und mir mit den 3 Mädelz.... 
So, aber bevor wir die ersten neidisch werden, könnwer ja auch mal noch paar schöne "gefüllte Windel"fotos posten, lustige Milchspeiflecken aufm Lieblingsshirt oder interessante Soundfiles von 3:47Uhr... 
Ich habe ein Dejavu
keram - 28.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Die sind schon etwas größer. Gerade letztes Jahr eingeschult. Mit denen hat man wirklich saumäßig viel Spaß! 
Die Zeiten gehen auch vorbei... In 10 Jahren spätestens würdest du sie gerne nochmal schrumpfen wollen, wetten?? 
Bei der Grossen geht mir das schon jetzt immer mal so
KonnyKolumna - 28.01.2014
keram schrieb:Bei der Grossen geht mir das schon jetzt immer mal so 
Ob sie dir mal über den Kopf wächst..? Dürfte ja wenn dann schon bald der Fall sein.
dor hudda - 28.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ob sie dir mal über den Kopf wächst..? Dürfte ja wenn dann schon bald der Fall sein. 
Das ist dann der Zeitpunkt wenn Marek den Kindersitz wieder für sich selbst nutzt
Mirx - 28.01.2014
Ihr seid soooo böse...
Ich versuch mir grad vorzustellen wie es aussieht, wenn Keram neben mir steht
dor hudda - 28.01.2014
Mirx schrieb:Ihr seid soooo böse... 
Ich versuch mir grad vorzustellen wie es aussieht, wenn Keram neben mir steht

Hey, so böse ist das gar nicht, ich hab den Kindersitz sogar fest eingebaut
Doenermann - 28.01.2014
dor hudda schrieb:Das ist dann der Zeitpunkt wenn Marek den Kindersitz wieder für sich selbst nutzt

der könnte ja fast von mir sein. Zum Glück hab ich mir vorgenommen weniger Witze über Minderheiten zu machen
Mirx - 28.01.2014
Öhm, den S gibt es auch in ganz MINI....
http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=39558&Itemid=1438&gclid=CPLtgePeobwCFUYV3godXgYAPA&mini=1
keram - 29.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ob sie dir mal über den Kopf wächst..? Dürfte ja wenn dann schon bald der Fall sein. 
Ich hoffe! Hab mir extra grosse Frauen gesucht...