MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk (/showthread.php?tid=9621)

CA - Smalltalk - spikes - 10.01.2006

Head Scratch Laufen Eure Minis so schlecht? Was verleitet Euch (Ferdi mit seinen 200 PS besonders) noch mehr an der Leistung des Mini zu drehen?Winterdepression, Lust oder Langeweile? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Wenn ich Eure Diskussion lese, da frage ich mich ernst, ob Mini Cooper S so toll ist. Ich kann schon verstehen, daß die Domstrebe und Co., gerade beim Cabrio nicht schlecht sind, aber noch mehr Leistung würde ich eher dem geschlossenen Mini zumuten, wenn überhaupt!
Oder gleich einen Ur-Porsche 911 kaufen?
Vielleicht würde eine Runde mit dem 08/15 Golf, Skoda oder Ähnlich helfen auf andere Gendanken zu kommen?!
lg
spikes
PS. Ich warte schon auf die warme Sonne Vielleicht ist dann mein Cabrio weg und ich meinem Mini Cooper S etwas näher Mr. Gulf

CA - Smalltalk - Rich - 10.01.2006

spikes schrieb:Head Scratch Laufen Eure Minis so schlecht? Was verleitet Euch (Ferdi mit seinen 200 PS besonders) noch mehr an der Leistung des Mini zu drehen?Winterdepression, Lust oder Langeweile? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Wenn ich Eure Diskussion lese, da frage ich mich ernst, ob Mini Cooper S so toll ist. Ich kann schon verstehen, daß die Domstrebe und Co., gerade beim Cabrio nicht schlecht sind, aber noch mehr Leistung würde ich eher dem geschlossenen Mini zumuten, wenn überhaupt!
Oder gleich einen Ur-Porsche 911 kaufen?
Vielleicht würde eine Runde mit dem 08/15 Golf, Skoda oder Ähnlich helfen auf andere Gendanken zu kommen?!
lg
spikes
PS. Ich warte schon auf die warme Sonne Vielleicht ist dann mein Cabrio weg und ich meinem Mini Cooper S etwas näher Mr. Gulf

Gut was soll ich dir sagen die rennen alle wie Sau aber vielleicht verstehst du erst das ganze wenn du selbst einen S fährst glaub mirs da gibts so viele Geile Teile das kannst dir gar nicht vorstellen. Warts ab absolute Suchtgefahr .Und mit wenig aufwand nebenbei aber du kannst ja am 24,01 ins Sternberg kommen da kannst dich etwas Informieren.Mr. Gulf

CA - Smalltalk - wohi - 10.01.2006

Spikes - wir unterhalten uns hier über nette Kleinigkeiten, also nichts wirklich dramatisches. Es geht um ein paar Prozenterl mehr Leistung, die mit überschaubarem finanziellen Aufwand rausgeholt werden können.
Cabrio oder nicht ist dabei sowas von egal Winke 02

Du schau' erst einmal dass'd ein ordentliches Auto bekommst, dann redma weiter Devil!

CA - Smalltalk - Rich - 10.01.2006

wohi schrieb:Spikes - wir unterhalten uns hier über nette Kleinigkeiten, also absolut nichts dramatisches. Es geht um ein paar Prozenterl mehr Leistung, die mit überschaubarem finanziellen Aufwand rausgeholt werden können.
Cabrio oder nicht ist dabei sowas von egal Winke 02

Du schau' erst einmal dass'd ein ordentliches Auto bekommst, dann redma weiter Devil!

Party 02Auslachen

CA - Smalltalk - claus - 11.01.2006

Bitte keine Verunglimpfungen gegen einen Fiat 124 Spider Fahrer. Ihr seid schließlich auch einige Alfisti, Lancisti und sonstnochwelche-isti.
Oder eßt zumindest gerne Pizza.

Aber wo der Rich recht hat, hat er recht. Ein bisserl mehr geht immer noch.

lg
Claus

CA - Smalltalk - Ferdi - 11.01.2006

claus schrieb:Aber wo der Rich recht hat, hat er recht. Ein bisserl mehr geht immer noch.
lg
Claus

Clausi,
dann vermisse ich aber einige Bestellungen von Dir Devil! Pfeiff

CA - Smalltalk - mc.gaserer - 12.01.2006

Kann Spikes nur recht geben . Ihr habt probleme mit 1,2 Pully usw ich habe mitterlerweile das 2 getriebe 4x keilriemen 2x seitenscheiben 5x sitzgestell und ab 6.feb. neue lichtmaschiene plus ventile und vieles mehr . Wahr sicher der erste und letzte mini für mich . Danke für tuning von rich ,super kerl bussi aber dann kommt lange nichts. Viele Grüße an die Schumacherers und Raderfallenhyros habt warscheinlich noch nie ein anderes auto bessesen außer copper S. Und danke für deine belehrung Wohi wo ich üben muß am Comp.jeder is nicht so gut wie du.Viele Grüße an rich und Gattin da rest is wertlos für mich gehts autotromfohrn. byby letzte eintragung und ersparts euch für diverse blöde kommentare und rechtschreibfehler und meine persönliche meinung diverse kommentare by by Peitsche Motzen Mr. Gulf Party 02 Party!!

CA - Smalltalk - D! - 12.01.2006

Head Scratch hmmm, nun ja... ich sag jetzt mal nix dazu!

Machs gut und viel Spass in Thailand!

CA - Smalltalk - D! - 12.01.2006

claus schrieb:Bitte keine Verunglimpfungen gegen einen Fiat 124 Spider Fahrer. Ihr seid schließlich auch einige Alfisti, Lancisti und sonstnochwelche-isti.
Oder eßt zumindest gerne Pizza.

Aber wo der Rich recht hat, hat er recht. Ein bisserl mehr geht immer noch.

lg
Claus

Bin immer noch untröstlich, dass ich deine LED's damals vergessen hatte...
Aber am 24. hab ich sie dabei... Zwinkern

CA - Smalltalk - Ferdi - 12.01.2006

mc.gaserer schrieb:Kann Spikes nur recht geben . Ihr habt probleme mit 1,2 Pully usw ich habe mitterlerweile das 2 getriebe 4x keilriemen 2x seitenscheiben 5x sitzgestell und ab 6.feb. neue lichtmaschiene plus ventile und vieles mehr . Wahr sicher der erste und letzte mini für mich . Danke für tuning von rich ,super kerl bussi aber dann kommt lange nichts. Viele Grüße an die Schumacherers und Raderfallenhyros habt warscheinlich noch nie ein anderes auto bessesen außer copper S. Und danke für deine belehrung Wohi wo ich üben muß am Comp.jeder is nicht so gut wie du.Viele Grüße an rich und Gattin da rest is wertlos für mich gehts autotromfohrn. byby letzte eintragung und ersparts euch für diverse blöde kommentare und rechtschreibfehler und meine persönliche meinung diverse kommentare by by Peitsche Motzen Mr. Gulf Party 02 Party!!

[Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif]
und was soll so ein verbaler Rundumschlag bringen ? Hat irgendwer den Gaserer beleidigt oder persönlich angegriffen ?
Man soll ja nicht nachtreten, aber um so Zeitgenossen tut's mir nicht leid Pfeiff .