MINI² - Die ComMINIty
Der genial komische Witze Thread ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der genial komische Witze Thread ! (/showthread.php?tid=12153)

Der genial komische Witze Thread ! - MIMA - 26.04.2008

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"

"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?" "Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."

"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?" "Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"

"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?" "Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März ..." Pfeifen

Der genial komische Witze Thread ! - Xaver - 26.04.2008

In einer Bar lernt ein Mann eine sehr attrakive Mittvierzigerin kennen. Nach einigen Drinks macht sie ihm ein Angebot :"Hast Du schon mal Sex mit Mutter und Tochter gehabt ?"
Die beiden gehen zu ihr nach Hause, betreten die Wohnung und die Frau ruft:"Mama, bist Du noch wach ?"

Der genial komische Witze Thread ! - La Tatü - 26.04.2008

ruenzi_killer schrieb:Gehen zwei Zahnstocher die Straße hoch. Aufeinmal werden sie von einem Igel überholt.
Der eine Zahnstocher zum anderen: Scheiße! Fährt doch ein Bus.
Totlachen

Der genial komische Witze Thread ! - Fahrspass - 26.04.2008

Hallo, es geht hier um "genial komische Witze" ... Ihn Ohnmacht fallen

Der genial komische Witze Thread ! - Xaver - 26.04.2008

Fahrspass schrieb:Hallo, es geht hier um "genial komische Witze" ... Ihn Ohnmacht fallen

Und da meinst Du, Deine Anwesenheit reicht ?

Xaver schrieb:Und da meinst Du, Deine Anwesenheit reicht ?

Wenn Du mir einen gewissen Teil an Genialität zusprichts ... Pfeifen

Offtopic!

Der genial komische Witze Thread ! - Kabrüggen - 26.04.2008

Wenn du willst kannst du dem Titel etwas hinzufügen "Der genial komische/flache Witze Thread".
Das sind sowieso meine Lieblingswitze Yeah!

ruenzi_killer schrieb:Wenn du willst kannst du dem Titel etwas hinzufügen "Der genial komische/flache Witze Thread".
Das sind sowieso meine Lieblingswitze Yeah!

Das fehlt noch, das würde ja noch mehr "Fliegen" anziehen ...No No

Der genial komische Witze Thread ! - herbi - 28.04.2008

Ein Jungverheirateter gesteht seiner Angetrauten unmittelbar nach der Eheschließung : "Schatzi, ich vergaß dir zu sagen, dass ich farbenblind bin" , worauf sie antwortet: "Das ist nicht schlimm mein Lieber, ich vergass dir zu sagen, dass ich aus Kenia komme."

Der genial komische Witze Thread ! - herbi - 28.04.2008

Auf eine Umfrage in der City von Düsseldorf antworteten 50 % der Befragten auf die Frage "Trifft das Vorurteil, dass Düsseldorfer generell etwas dümmer sind , zu?" mit "JA".
Die anderen 50% gaben zurück : "Ich habe die Frage nicht verstanden ."