CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen -
cram - 04.10.2006
Missis@ schrieb:Hey! Pühen am frühen Morgen bringt Kummer und Sorgen

Na dann
winterson - 04.10.2006
Missis@ schrieb:Nee, es geht leider nicht. Aber die Ursache lag woanders. Wir vermuten, dass der ice-link-Würfel die Drähte für die MINI-FSE nicht mit durchschleift, denn sobald der ice-link angeschlossen ist, gibt die FSE keinen Mucks mehr von sich, obwohl sie eigentlich "funktioniert"... 
Das könnte natürlich sein. Aber vorher ging es doch oder
Missis@ - 04.10.2006
winterson schrieb:Das könnte natürlich sein. Aber vorher ging es doch oder 
Ja, vorher ging es. Da war es aber auch keine Original-MINI-FSE, d.h. die kam erst "nach" dem Würfel, und die jetzige kommt ja aus dem Original-Kabelbaum schon mit raus....
cram schrieb:Na dann 
winterson - 04.10.2006
Missis@ schrieb:Ja, vorher ging es. Da war es aber auch keine Original-MINI-FSE, d.h. die kam erst "nach" dem Würfel, und die jetzige kommt ja aus dem Original-Kabelbaum schon mit raus....
Im Prinzip dürfte das nicht schwer zu ändern sein. Aber ich müßte es halt mal live sehen
Missis@ - 04.10.2006
winterson schrieb:Im Prinzip dürfte das nicht schwer zu ändern sein. Aber ich müßte es halt mal live sehen 
Es wird sich sicher irgendeine Lösung finden... ich hab jetzt halt erst mal auf den ice-link verzichtet, weil mir die FSE doch wichtiger ist. Es gibt ja noch den guten alten CD-Schlitz
Miniholic - 04.10.2006
Wunderschönen Guten Morgen
vernachlässigtes lieblings Chapter

...
@Susannnöööööö: wirds mit Deinem Rücken gehen bis Samstag? Zig Stunden im MINI sitzen kann ganz schön anstrengend sein, wenn der Rücken angeschlagen ist
Missis@ - 04.10.2006
Miniholic schrieb:Wunderschönen Guten Morgen vernachlässigtes lieblings Chapter
...
Morschöööö Örööööööööööös
Zitat:@Susannnöööööö: wirds mit Deinem Rücken gehen bis Samstag? Zig Stunden im MINI sitzen kann ganz schön anstrengend sein, wenn der Rücken angeschlagen ist 
Ich weiss... ich kann mich leidlich vorwärts bewegen, und auf der Seite schlafen ging auch ganz gut, und auch im Auto heute morgen war's einigermaßen ok (mit Sitzheizung :rot.). Bestimmte Bewegungen und Sitzpositionen gehen GAR NICHT
Aber ich hab ja noch zwei Tage Zeit....
Onkel Matt - 04.10.2006
Miniholic schrieb:Wunderschönen Guten Morgen vernachlässigtes lieblings Chapter
...
örööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööös
Miniholic - 04.10.2006
Das wird schon Sisterchen

*sicherbin*
Miniholic - 04.10.2006
Onkel Matt schrieb:örööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööös

mein Hasööööö