CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow: -
Onkel Matt - 04.02.2007
Miniholic schrieb:
ich glaub Örös pflegen ist verdammt hart

... der Hase ist grad neben mir auf der Couch eingenickt *g*
Bin ich wirklich soooo anstrengend?

jedwege Pflegeversuche einstell
Missis@ - 04.02.2007
Mann, war das großes Kino!!!!

italian_job - 04.02.2007
Missis@ schrieb:
Mann, war das großes Kino!!!!

Und zum Glück nicht so nervenaufreibend wie gegen Frankreich

Und wie haben sie eben in den Nachrichten gesagt: Heute sind alle Heiner .. ääääh Hainer
Missis@ - 04.02.2007
italian_job schrieb:Und zum Glück nicht so nervenaufreibend wie gegen Frankreich

Findest du???
Naja, ok, die letzten fünf Minuten gings dann
Boah, ösch hab voll einön sitzöööööön
italian_job - 04.02.2007
Missis@ schrieb:Findest du??? 
Naja, ok, die letzten fünf Minuten gings dann 
Boah, ösch hab voll einön sitzöööööön 
Ich fand Frankreich viiiiiiiiieeeel schlimmer. Heute war es richtig erholsam, bis auf einen kurzen Augenblick in der zweiten Halbzeit. Aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass was schief geht.
btw.: Wo habt ihr gestern Karten gehabt?
Missis@ - 04.02.2007
italian_job schrieb:Ich fand Frankreich viiiiiiiiieeeel schlimmer. Heute war es richtig erholsam, bis auf einen kurzen Augenblick in der zweiten Halbzeit. Aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass was schief geht.
Ich weiss nich...

Ich hatte noch das Spiel Polen - Dänemark im Hinterkopf, da haben die Polen auch lange hinten gelegen und zum Schluss auch nochmal richtig aufgedreht... und als es 22:21 stand, hab ich hier schon ziemlich am Rad gedreht
Wir waren gestern in Block 11, und du?
italian_job - 04.02.2007
Missis@ schrieb:Ich weiss nich... 
Ich hatte noch das Spiel Polen - Dänemark im Hinterkopf, da haben die Polen auch lange hinten gelegen und zum Schluss auch nochmal richtig aufgedreht... und als es 22:21 stand, hab ich hier schon ziemlich am Rad gedreht 
genau diese Szene meine ich
Missis@ schrieb:Wir waren gestern in Block 11, und du?
3, ich habe aber nicht versucht, irgendwas mit dem Handy zu erreichen
Missis@ - 04.02.2007
italian_job schrieb:genau diese Szene meine ich
Zitat:3, ich habe aber nicht versucht, irgendwas mit dem Handy zu erreichen 
bei dem Lautstärkepegel...
Überhaupt muss ich sagen, ich hab mich in diesem reinen Eintracht-Block nicht wirklich wohl gefühlt
Michaela hatte es da deutlich besser, die is mit n'paar hundert rot-weissen Mainzern kreischend auf und ab gehüpft, während ich bei jedem Schrei die Blick von den um mich herum sitzenden Eintracht-Fans auf mich zog
italian_job - 04.02.2007
Missis@ schrieb:bei dem Lautstärkepegel... 
Überhaupt muss ich sagen, ich hab mich in diesem reinen Eintracht-Block nicht wirklich wohl gefühlt 
Michaela hatte es da deutlich besser, die is mit n'paar hundert rot-weissen Mainzern kreischend auf und ab gehüpft, während ich bei jedem Schrei die Blick von den um mich herum sitzenden Eintracht-Fans auf mich zog 
komisch, wir saßen praktisch auf Höhe der Torlinie vor der Eintracht-Kurve und dort waren jede Menge (vielleicht keine hundert

) Mainzer und alles friedlich.
Ich schmeiß jetzt noch ne DVD rein.
Missis@ - 04.02.2007
italian_job schrieb:Ich schmeiß jetzt noch ne DVD rein.
![[Bild: h024.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h024.gif)
Viel Spaß