Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
obwohl...

... dieser tag wird kein guter tag

schaun wir mal
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:obwohl...
... dieser tag wird kein guter tag
schaun wir mal 
Warum denn... ?
midone - 19.02.2007
@Quattro:
Ja, muss den Kleinen jetzt mal Gassi führen.
Seine zwei Kumpels sind auch schon lange weg.
Der hat Angst allein im Dunkeln.
Schaf - 19.02.2007
Quattro, weißt Du schon, ob Du nach dem Stammtisch ein Bett in München brauchst?
Heidi - 19.02.2007
weil ich schon morgens um 7 im zug richtung münchen sitzen werde und noch drei termine davor hab

den einen hab ich jetzt schon gecancelt, weil ichs einfach zeitlich nicht mehr auf die reihe bekomme
dreggi, kannst du nicht mal vernünfig meine termine planen
Schaf - 19.02.2007
Heidi schrieb:weil ich schon morgens um 7 im zug richtung münchen sitzen werde und noch drei termine davor hab
den einen hab ich jetzt schon gecancelt, weil ichs einfach zeitlich nicht mehr auf die reihe bekomme
dreggi, kannst du nicht mal vernünfig meine termine planen

*wulle* *wulle*
Heidi - 19.02.2007
@ midone ihr habt drei minis
huhu schafi
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:
Quattro, weißt Du schon, ob Du nach dem Stammtisch ein Bett in München brauchst?
Hallo... Schafi
...Ja, bräuchte ein Bettlein....
Guido hat sich zwar noch nicht gemeldet... aber ich ruf ihn diese Woche noch an
Schaf - 19.02.2007
Quattro schrieb:Hallo... Schafi
...Ja, bräuchte ein Bettlein....
Guido hat sich zwar noch nicht gemeldet... aber ich ruf ihn diese Woche noch an 
ich werde es reservieren für dich
So, bin wieder weg, hab jetzt Web-Programmierung
Quattro - 19.02.2007
midone schrieb:@Quattro:
Ja, muss den Kleinen jetzt mal Gassi führen.
Seine zwei Kumpels sind auch schon lange weg.
Der hat Angst allein im Dunkeln.
..der arme kleine
Bist ein gutes Herrchen...