CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos -
cram - 18.03.2008
Missis@ schrieb:
Mhm...
Die hier 
Wenn die Instandsetzung der Alten auch so viel gekostet hätte, dann hast du es schon richtig gemacht.
Farbe: chrom
Verlier das Ding nicht, so klein wie es ist
Missis@ - 18.03.2008
cram schrieb:Wenn die Instandsetzung der Alten auch so viel gekostet hätte, dann hast du es schon richtig gemacht.
Ähhhh

... die alte wurde bei der Gelegenheit von dem netten jungen Mann kostenlos wieder instandgesetzt, aber da war ich leider schon zu sehr in das kleine Ding verliebt
Zitat:Farbe: chrom 
Nicht ganz... schwarz mit chrom, wie sich's gehört
Zitat: Verlier das Ding nicht, so klein wie es ist 
Ösch hab extra nen Bändel drangemacht
cram - 18.03.2008
Missis@ schrieb:Ähhhh
... die alte wurde bei der Gelegenheit von dem netten jungen Mann kostenlos wieder instandgesetzt, aber da war ich leider schon zu sehr in das kleine Ding verliebt 
Also hast du jetzt 3 oder so
Zitat:Nicht ganz... schwarz mit chrom, wie sich's gehört 
Mein Fehler
Zitat:Ösch hab extra nen Bändel drangemacht 
MINI- Band :frage:
Baraka - 18.03.2008
2GB SD Karten gab es bei ProMarkt für 7 Euro das Stück, da hab ich mir gleich mal 2 gegönnt - eine für die DigiCam und eine fürs Navi.
Missis@ - 18.03.2008
cram schrieb:Also hast du jetzt 3 oder so 
Wenn du die beiden analogen SLR's nicht mitzählst, ja
Zitat:MINI- Band :frage:
Nee, so'n ganz normales. Wobei mich das auf ne Idee bringt... aber dafür bin ich jetzt zu hibbelich... annermal..
Edith meldet Packstatus 99,5%
Onkel Matt - 18.03.2008
morgen
Miniholic - 18.03.2008
Missis@ schrieb:Ähhhh
*bissl kritisch schau* *das in der Fastenzeit eigentlich nicht durchlassen kann*
Missis@ schrieb:Nicht ganz... schwarz mit chrom, wie sich's gehört 
Missis@ - 18.03.2008
Miniholic schrieb:
*bissl kritisch schau* *das in der Fastenzeit eigentlich nicht durchlassen kann* 
Ich weiiiiiiiiiiss

, aber wir hatten schon über ne halbe Stunde an der Kleinen rumgfummelt, und erst danach hat er sich dann meiner alten angenommen. Der wär mir noch nicht mal böse gewesen, wenn ich die Kleene nicht genommen hätte, aber da wars bei mir schon zu spät
cram - 18.03.2008
Missis@ schrieb:Wenn du die beiden analogen SLR's nicht mitzählst, ja 

du bist ja besser ausgerüstet als so mancher Foto-Laden.
Zitat:Nee, so'n ganz normales. Wobei mich das auf ne Idee bringt... aber dafür bin ich jetzt zu hibbelich... annermal.. 
Genau. Ruhig
Zitat:Edith meldet Packstatus 99,5%
Dann kann es ja schon fast auf die Startbahn gehen
NullFünf - 18.03.2008

ihr Verstrahlten
Hier in Thüringen liegt seit heute morgen Schnee
Miss Sophie hat nun ne weiße Mütze, weiße Ohrenschützer und nen weißen Schal. Dabei war ich vorgestern erst mit ihr in der Waschanlage