Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 95 - noch immer kurz vor Ostern -
m'chen - 19.03.2008
herbi schrieb:Wenn du Ihn wirklich haben willst.......und genügend ehrgeiz...........
das ist jetzt aber schon etwas aus dem zusammenhang gerissen und dadurch min. 2deutig zu verstehen
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 95 - noch immer kurz vor Ostern - haramk - 19.03.2008
herbi schrieb:Wenn du Ihn wirklich haben willst.......und genügend ehrgeiz...........
zu diesem satz würde die sig wieder passen, herbi
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 95 - noch immer kurz vor Ostern - haramk - 19.03.2008
miniminchen schrieb:das ist jetzt aber schon etwas aus dem zusammenhang gerissen und dadurch min. 2deutig zu verstehen 
deswegen halte ich meine klappe und freu mich jetzt schon auf die vielen meter heftpflaster

herbi - 19.03.2008
miniminchen schrieb:das ist jetzt aber schon etwas aus dem zusammenhang gerissen und dadurch min. 2deutig zu verstehen 
Keinesfalls ! Du musst nur fleißig schreiben, dann kriegst du ihn auch !! Ist dir eigentlich noch warm ?
m'chen - 19.03.2008
haramk schrieb:deswegen halte ich meine klappe und freu mich jetzt schon auf die vielen meter heftpflaster 

och nö, geht das jetzt wieder los? wo du doch gerade so schön am plappern bist ....
herbi - 19.03.2008
haramk schrieb:zu diesem satz würde die sig wieder passen, herbi 
wessen ?
m'chen - 19.03.2008
herbi schrieb:Keinesfalls ! Du musst nur fleißig schreiben, dann kriegst du ihn auch !! Ist dir eigentlich noch warm ?

den krieg ich schon noch ...
ja, danke der nachfrage, alles bestens temperaturtechnisch
Herbi macht's
Ente - 19.03.2008
haramk schrieb:das glaube ich dir sogar *schmunzelt.. hab ja nur 75 PS 

da hättest Du ja auch meinen Polo fahren können
herbi - 19.03.2008
miniminchen schrieb:1. )
den krieg ich schon noch ... 
2.) ja, danke der nachfrage, alles bestens temperaturtechnisch 
1.) Petri Heil
2. ) Froit mich