MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - italian_job - 06.06.2008

Missis@ schrieb:Was haste denn wieder vor? Head Scratch

Edith sagt, meine Kolleschin (die mit fliegt) schlägt mir gerade vor, das Wochenende dranzuhängen, nach Fort Lauderdale zu fliegen und dort bis Montag (Gleittag) im Strandhaus ihres Freundes zu bleiben, um am Montag von Miami aus wieder heimzufliegen und am Dienstag früh um 6 im Büro aufzuschlagen. Ich bin schockiert!
Machen! klingt nach nem Ausflug mit den Sunshineminis Sonne


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 06.06.2008

Bloemche schrieb:Och, nüx Nix Schuld!
Bitte nicht hauen!
du könntest mal dafür sorgen, dass sich ein George-Clooney-Lookalike Steward um mich kümmert : brow:
Zitat:Respekt Machen! Ich bin dafür! Das ist das Beste was du machen kannst um gegen den Jet Lag zu kämpfen. Morgen aus USA ankommen und dann gleich ins Büro. Die eine Controlerin bei uns macht das auch immer so Ich bin schockiert!
Huaaaaah..... Ediths Schwester sagt, der Inlandsflug würde uns nur 170 USD kosten, und die Übernachtung gar nix.... ich find die Idee ziemlich SonneSonneSonne
italian_job schrieb:Machen! klingt nach nem Ausflug mit den Sunshineminis Sonne
Wo genau sind die nochmal? Head Scratch


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 06.06.2008

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen!
du könntest mal dafür sorgen, dass sich ein George-Clooney-Lookalike Steward um mich kümmert : brow:
Ich bin zwar im Produktmanagement, aber ich glaube das übersteigt die Kompetenz unserer Abteilung Rot Da müsste man mal mit den Crews reden und schauen ob man so einen findet und einteilen kann Augenbrauen

Zitat:Huaaaaah..... Ediths Schwester sagt, der Inlandsflug würde uns nur 170 USD kosten, und die Übernachtung gar nix.... ich find die Idee ziemlich SonneSonneSonne
Sag ich doch - Machen!
Zitat:Wo genau sind die nochmal? Head Scratch
www.sunshineminis.org


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 06.06.2008

Bloemche schrieb:Ich bin zwar im Produktmanagement, aber ich glaube das übersteigt die Kompetenz unserer Abteilung Rot Da müsste man mal mit den Crews reden und schauen ob man so einen findet und einteilen kann Augenbrauen
Lass mal, das würd ich dem armen Kerl gar nicht zumuten wollen...Lol so n'hibbeliches nervöses Etwas wie mich im Flieger braucht kein Mensch Rot
Zitat:Sag ich doch - Machen!
Ich glaub wir machen das wirklich Nicken
Unseren Scheff schicken wir natürlich am Freitag direkt von Houston aus wieder nach Hause Devil!
Zitat:www.sunshineminis.org
Grad nochmal die Kurv gekriegt, was? Pfeiff
Ich guck mir das mal an... Nicken


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - NO.1COOPER - 06.06.2008

Missis@ schrieb:Maggus Winke 02

Wie sieht's aus an der Front? Zwinkern

Keine Ahnung, bin nah an der Front und kanns trotzdem nicht abschätzen. Achselzucken

Bloemche schrieb:Winken Wörmschör Lol

Hi, Jürgen Winke 02


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 06.06.2008

Missis@ schrieb:Lass mal, das würd ich dem armen Kerl gar nicht zumuten wollen...Lol so n'hibbeliches nervöses Etwas wie mich im Flieger braucht kein Mensch Rot
Muhaha Ich bin mir sicher, wenn er Service Excellence lebt, findet er auch nen Weg dich zu entspannen Ihn Ohnmacht fallen

Zitat:Ich glaub wir machen das wirklich Nicken
Unseren Scheff schicken wir natürlich am Freitag direkt von Houston aus wieder nach Hause Devil!
Kichern

Zitat:Grad nochmal die Kurv gekriegt, was? Pfeiff
Ich guck mir das mal an... Nicken
Hööiii, man kann da schon mal .com mit .org dorschenanner bringe Schmollen Dieses ganze .irgendwas macht einen ja ganz dorzelisch Granpa


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 06.06.2008

NO.1COOPER schrieb:Keine Ahnung, bin nah an der Front und kanns trotzdem nicht abschätzen. Achselzucken
Ich denk, das is normal...Confused Trotzdem Kopf hoch und vorwärts gucken, und wenn die Decke runter kommt, vorher mal kurz Meld! Strahlen

Bloemche schrieb:Muhaha Ich bin mir sicher, wenn er Service Excellence lebt, findet er auch nen Weg dich zu entspannen Ihn Ohnmacht fallen
Werden die dafür ausgebildet? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen
Zitat:Hööiii, man kann da schon mal .com mit .org dorschenanner bringe Schmollen Dieses ganze .irgendwas macht einen ja ganz dorzelisch Granpa
Kichern


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 06.06.2008

Missis@ schrieb:Werden die dafür ausgebildet? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen
Nicht explizit - wir sind ja nicht bei Virgin Airlines Die haben wirklich ne InFlight Bitch, die den Herren in der First Class Massagen gibtIch bin schockiert! Aber vielleicht ist er ja ein Naturtalent in solchen Dingen Pfeiff

Zitat:Kichern
Siehste Lol


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 06.06.2008

Bloemche schrieb:Nicht explizit - wir sind ja nicht bei Virgin Airlines Die haben wirklich ne InFlight Bitch, die den Herren in der First Class Massagen gibtIch bin schockiert!
Nöscht Dein Örnst Ich bin schockiert!
Zitat:Aber vielleicht ist er ja ein Naturtalent in solchen Dingen Pfeiff
Siehste Lol
Schau'n mer mal Pfeiff


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 06.06.2008

Missis@ schrieb:Nöscht Dein Örnst Ich bin schockiert!
Doch, das ist so. Die machen sogar Werbung damit Ich bin schockiert!