CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
Ente - 02.10.2008
herbi schrieb:Kein Stellenwechsel, nur ein Positionswechsel auf der gleichen Etage im gleichen Haus beim gleichen Vertragspartner. Ich brauch jetzt für den Blick aufs Siebengebirge nicht mehr den kopf zu drehen............
uiiiii, mehr Kohle
Bomme - 02.10.2008
Ente schrieb:... Kleene
lang nicht mehr gesehen
Is wohl wahr

Aber ICH war letzte Woche beim Stammtisch im RS
Fahrspass - 02.10.2008
Thorsten, Herbert ...
herbi schrieb:Kein Stellenwechsel, nur ein Positionswechsel auf der gleichen Etage im gleichen Haus beim gleichen Vertragspartner. Ich brauch jetzt für den Blick aufs Siebengebirge nicht mehr den kopf zu drehen............
Wann hast Du Dich denn hier rein gefuscht ...
Egal, bei uns stehen in zwei WOchen auch wieder Umzüge an und ich darf dann auch wieder die SOnne aufgehen sehen ...
Fahrspass - 02.10.2008
Ente schrieb:uiiiii, mehr Kohle 
Kriegst Du auch mehr Geld nach jedem Positionswechsel?
Ente - 02.10.2008
Fahrspass schrieb:Kriegst Du auch mehr Geld nach jedem Positionswechsel? 

sach ich nich
Ente - 02.10.2008
Bomme schrieb:Is wohl wahr
Aber ICH war letzte Woche beim Stammtisch im RS 
und ich war davor in der Penne
Bomme - 02.10.2008
Fahrspass schrieb:Thorsten, Herbert ... 
Wann hast Du Dich denn hier rein gefuscht ... 
Egal, bei uns stehen in zwei WOchen auch wieder Umzüge an und ich darf dann auch wieder die SOnne aufgehen sehen ... 
Bei uns inner Firma auch, aber erst im November. Da ist dann wieder fleißig "Bäumchen wechsel Dich" angesagt. Und unsere Abteilung reißen die komplett aus unserem Bereich raus. Wir sitzen dann in einem ganz anderen Gebäude mit 5 Abteilungen auf einer Etage. Und nichte eine Truppe von denen hat was mit den anderen zu tun. Nach dem Sinn für all die blöden Dinge in unserem Hause frag ich gar nicht mehr
Xaver - 02.10.2008
Fahrspass schrieb:Wann hast Du Dich denn hier rein gefuscht ... 
Oh, bohren die ein Loch in die Kellerwand?
herbi - 02.10.2008
Ente schrieb:uiiiii, mehr Kohle 
Ich hab doch schon den Altersteilzeitvertrag letztes Jahr unterschrieben. Wenn mein Chef nun zur Personalabt. gehen würde, um für mich monatlich mehr Geld zu erwirken, würde er dort als Kostentreiber sofort verprügelt, sogar, wenn er es letztes jahr bereits budgetiert hätte. Ab Oktober nächstes Jahr
- muss ich noch 3 Jahre arbeiten
- werden meine Bezüge um 20 % gekürzt
- dafür krieg ich aber nach diesen 3 Arbeitsjahren noch 3 weitere bezahlt, ohne dass ich noch mal herkommen müsste.
Für meine bezaubernde Arbeitsleistung bekomme ich dieses Jahr neben den 14 Gehältern und der Bonififkation noch letztmalig eine Sonderzahlung ( also fürs ganze Jahr in Summe ca. 16 Gehälter ) . Ab nächstes Jahr ist dann nur noch Standard-Kohle drin.
herbi - 02.10.2008
Xaver schrieb:Oh, bohren die ein Loch in die Kellerwand?
Nee, die regeln das beim FS-Vertagspartner mit 2 schrägen Speigeln bis ins 2.UG............