MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla (/showthread.php?tid=27460)



CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Krümelmonster - 15.11.2008

Onkel Matt schrieb:wieso denn ?
Nur auf's Wetter bezogen, es war ja den ganzen Tag trüb. Ich mag Herbst und Winter nicht Confused


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 15.11.2008

Hallo Tschäbda ....
Puhhhh ganzen Tag unterwegs..
Was ist heute Abend geplant?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Paddylicious - 15.11.2008

Julia9688 schrieb:Hallo Tschäbda ....
Puhhhh ganzen Tag unterwegs..
Was ist heute Abend geplant?


Winke 02 Jule

Das frag ich mich auch,ich hab noch 0 Plan was ich heut abend machen soll/kannAugenrollen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 15.11.2008

Curly schrieb:Guten Morgen!

Müde Was ne nacht . . Wir waren gestern Abend in Mirrors . . Ich saß nur so In Deckung! im Kino . . .

Ösch fand den Film Sabber gooooil !
Hab mich aber auch oft hinter der Popcorn Tüte versteckt und dachte auch nicht, dass er so Horror und Psycho ist ...
Aber war Top

Missis@ schrieb:Jaaa Nicken, wir haben beim Staples solche Stapelkisten gekauft, um etwas Ordnung in unseren Keller zu bringen. Und ich hatte echte Zweifel, dass unser Einkauf (zwei Kisten à 84 l, eine à 17 l und drei à 35 l) in den Kleinen reinpassen, aber das war gaaaaaaaaaar kein Problem Yeah!

Ich musste noch nicht mal das Verdeck aufmachen Pfeifen

Als wir mit dem R52 von meim Freund bei IKEA waren, dachte ich auch nicht, dass soviel in dat Kleene Ding passt..
Aber auch wir musste nicht das Verdeck öffnen... Nur ösch musste hinten sitzen .... Püh!

Paddylicious schrieb:Winke 02 Jule

Das frag ich mich auch,ich hab noch 0 Plan was ich heut abend machen soll/kannAugenrollen

Hey das WE ist doch sooooowas von fad oder?
Also heute muss doch mal irgendwas los sein ...
Also so ab 11 hätte ich Zeit .... was steht an ?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - TO:LL - 15.11.2008

Nabend Winke 02

Ich hab mich grad mit Mannerwaffeln, Pepsi, nem Film und Zeitschriften bewaffnet...und los [Bild: a018.gif]


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Paddylicious - 15.11.2008

Julia9688 schrieb:Hey das WE ist doch sooooowas von fad oder?
Also heute muss doch mal irgendwas los sein ...
Also so ab 11 hätte ich Zeit .... was steht an ?

Gute Frage im Mom steht nüx an....
Sabine & Domi sind auf B-Day,Josi ist tanzen

Daniel& Nina wissen auch noch nich was sie machen sollen und Cris auch noch nich

& Ich hab den ganzen Abend & Nacht Zeit aber weiß auch noch nich was ich tun soll


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 15.11.2008

TO:LL schrieb:Nabend Winke 02

Ich hab mich grad mit Mannerwaffeln, Pepsi, nem Film und Zeitschriften bewaffnet...und los [Bild: a018.gif]

Auch nicht schlecht ... Mag auch die Waffeln Sad
Hab grad Chili con Carne gegessen Sabber Auch legga Nicken
Unten wäscht meine Wäsche, nebenbei schreibe ich mit meinem Freund und um 9 hol ich meine Freundin von der Arbeit ab ...
Dann fahre ich wieder nach Dreieich !

Paddylicious schrieb:Gute Frage im Mom steht nüx an....
Sabine & Domi sind auf B-Day,Josi ist tanzen

Daniel& Nina wissen auch noch nich was sie machen sollen und Cris auch noch nich

& Ich hab den ganzen Abend & Nacht Zeit aber weiß auch noch nich was ich tun soll

Ai subba, dann würde ich sagen treffen am besten Daniel, Nina, Chris, Joh, Paddy und ich uns um 11 irgendwo und rocken ab ?!
Was haltet ihr davon ?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Old Mini - 15.11.2008

Scotty schrieb:so.

der plan steht fest.

Es gibt
  • Anis-Limetten-Sterne
  • Chili-Zimt-Kipferl
  • Cranberry Plätzchen
  • Marzipan-Orangen-Herzen
  • Sterne aus 1001 Nacht

Devil!

sehr guter plan sehr lecker Top
wie war die Adresse nochmal wo wir die probieren können :frage:


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Paddylicious - 15.11.2008

Julia9688 schrieb:Ai subba, dann würde ich sagen treffen am besten Daniel, Nina, Chris, Joh, Paddy und ich uns um 11 irgendwo und rocken ab ?!
Was haltet ihr davon ?

Alles klar, Daniel und Nina kommen gegen 20 Uhr zu mir,dann warten wir auf Cris bis er ferdisch gefuttert hat im Waldgeist und dann um 23 Uhr nehmen wir dich dann noch in Empfang oder?TopSonne


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - CrisKross - 15.11.2008

Julia9688 schrieb:Auch nicht schlecht ... Mag auch die Waffeln Sad
Hab grad Chili con Carne gegessen Sabber Auch legga Nicken
Unten wäscht meine Wäsche, nebenbei schreibe ich mit meinem Freund und um 9 hol ich meine Freundin von der Arbeit ab ...
Dann fahre ich wieder nach Dreieich !

Ai subba, dann würde ich sagen treffen am besten Daniel, Nina, Chris, Joh, Paddy und ich uns um 11 irgendwo und rocken ab ?!
Was haltet ihr davon ?

Hi Julia Winke 02
Jo ich bin davor erstma schö XXL spachteln Mr. Orange Aber danach könne mer noch was mache Top